Direkt zum Inhalt

„Es geht um euren Ertrag“

10.03.2017

Bei der GDHS-Tagung ging es ausschließlich darum, wie die Goodyear Dunlop Handelssystem-Partner – trotz schwieriger Rahmenbedingungen – ertragreich wirtschaften können.

Josef Liebhart, GDHS Retail Manager Austria, bei der Begrüßung der rund 55 Partner bei der GDHS-Tagung in Salzburg.

Josef Liebhart, GDHS Retail Manager Austria, brauchte es gleich zu Beginn auf den Punkt: „Es geht um eure Erträge.“ In einer Reihe verschiedener Vorträge wurden realitätsnahe Marketing- und Einkaufstipps gegeben. Die Vorstellung der hauseigenen Software Tiresoft 3 rundete das Gesamtbild ab. Rund 55 Partner waren zwei Tage lang dabei und gaben sich äußerst zufrieden: „Es waren in relativ kurzer Zeit sehr viele Interessante Vorträge. Eine tolle Auffrischung und Motivation“, so Teilnehmerin Elisabeth Wadel von Reifen Wadel aus Klagenfurt.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
23.03.2017

Stockerlplätze für Michelin, Semperit und Continental.

Aktuelles
12.01.2017

Gemeinsam mit Inmarsat, einem Anbieter für mobile Satellitenkommunikation, präsentierte  Continental seine neue Over-The-Air Update-Lösung auf der CES 2017 in Las Vegas.

Bernd Löwenhaupt alias Dr. F
Aktuelles
22.12.2016

Die Reifenmarke Falken führt mit „Dr. F“ ein neues Format in den sozialen Medien ein. Die Videos werden auf youtube und facebook präsentiert.

Der formelle Teil am HMI-Stammtisch war kurz, knackig und informativ gehalten. Die Kalkulationstipps waren hilfreich.
Reifen Special
05.10.2016

Stammtische können nur zu rasch einen fahlen Beigeschmack haben. Der HMI-Stammtisch im Sommer hat gezeigt, wie man es richtig macht. Inklusive praxisbezogener Tipps.

Werbung