Direkt zum Inhalt

Eurotax mit Office Hub in Salzburg

12.10.2017

Eurotax baut seine österreichweite Präsenz aus und hat neben dem Hauptsitz in Wien einen Office Hub in Salzburg eröffnet. Standort ist im Campus Techno-Z, einem der größten Technologieparks in Österreich. Ziel sei es, der Kundschaft und den Partnern im westösterreichischen Raum einen persönlichen und direkten Zugang zu ermöglichen.

„Salzburg und Umgebung bietet uns viel Potential für den weiteren Ausbau bestehender Kundenbeziehungen. Neben namhaften Händlerbetrieben sind dort auch wichtige Importeure, Leasinggesellschaften und Versicherungen ansässig. Mit unserem Office Hub werden wir sowohl Inspirationen für unsere modernsten Produktentwicklungen erhalten als auch unser Knowhow in dieser innovativen Szene weitergeben“, erklärt Martin Novak, Managing Director Eurotax Österreich und Schweiz.

Werbung

Weiterführende Themen

Zulassungsstatistik
07.12.2017

Die Pkw-Neuzulassungen
55 % der Marken legen im zweiten Quartal zu. Skoda (+1.049 Einheiten), Toyota (+678 Einheiten) und Suzuki (+562 Einheiten) legen stückmäßig zu, auch ...

Aktuelles
04.10.2017
Zulassungsstatistik
11.08.2017

Die Pkw-Neuzulassungen
98.068 PKW-Neuzulassungen wurden im zweiten Quartal registriert und somit liegen sie 5,1 % über dem Vorjahresergebnis (+4.753 Stück).

Martin Novak übernimmt auch das Ruder in der Schweiz für Eurotax.
Aktuelles
06.07.2017

Martin Novak übernimmt ab 08. August 2017 als neuer Managing Director – zusätzlich zu Österreich – auch die Leitung von Eurotax in der Schweiz und löst damit Eric Sagarra ab.

Werbung