Direkt zum Inhalt

Eurotax mit Office Hub in Salzburg

12.10.2017

Eurotax baut seine österreichweite Präsenz aus und hat neben dem Hauptsitz in Wien einen Office Hub in Salzburg eröffnet. Standort ist im Campus Techno-Z, einem der größten Technologieparks in Österreich. Ziel sei es, der Kundschaft und den Partnern im westösterreichischen Raum einen persönlichen und direkten Zugang zu ermöglichen.

„Salzburg und Umgebung bietet uns viel Potential für den weiteren Ausbau bestehender Kundenbeziehungen. Neben namhaften Händlerbetrieben sind dort auch wichtige Importeure, Leasinggesellschaften und Versicherungen ansässig. Mit unserem Office Hub werden wir sowohl Inspirationen für unsere modernsten Produktentwicklungen erhalten als auch unser Knowhow in dieser innovativen Szene weitergeben“, erklärt Martin Novak, Managing Director Eurotax Österreich und Schweiz.

Werbung

Weiterführende Themen

Zulassungsstatistik
18.05.2017

Die Pkw-Neuzulassungen
88.493 PKW-Neuzulassungen wurden im ersten Quartal registriert und somit liegen sie 12,8 % über dem Vorjahresergebnis (+10.038 Stück).

Aktuelles
23.02.2017
Walter Steinhauser, Martin Novak (Eurotax), Peter Kaiser (Rotes Kreuz NÖ) (v.l.).
Aktuelles
19.01.2017

Eurotax hat seine IT-Systeme in einen Cloud-Betrieb übergeführt und spendet seine bisher verwendeten hochwertigen und weiterhin voll einsatzfähigen Server an das Rote Kreuz Niederösterreich.

Zulassungsstatistik
08.11.2016
Beliebtester Gebrauchtwagen: Dacia Duster
Tests
14.09.2016

Eurotax Österreich analysierte, welche Fahrzeuge im Durchschnitt am kürzesten in den österreichischen Gebrauchtwagenbörsen inseriert sind.

Werbung