Direkt zum Inhalt
Armin Assinger ist neuer Ford-Markenbotschafter.

Ford: Armin Assinger wird Markenbotschafter

08.11.2018

Der Fernsehmoderator und ehemalige Skirennläufer Armin Assinger ist der neue Markenbotschafter der Ford Motor Company Austria.

Als Startschuss für die neue Zusammenarbeit hat Assinger von Ford-Austria Geschäftsführer Danijel Dzihic sein neues Dienstfahrzeug, einen Ford Edge, in Wien übernommen „Wir freuen uns, Armin Assinger als neuen Markenbotschafter gewonnen zu haben, denn wir vertreten gleich Werte“, erklärte Dzihic im Rahmen der Fahrzeugübergabe. „Unsere Marke steht für leistbare Sportlichkeit und Fahrspaß. Das sehen wir durch Armin Assinger perfekt repräsentiert, schließlich ist er trotz seiner Erfolge als Skirennläufer und Fernsehliebling ein Promi zum Angreifen geblieben.“

„Der Ford Edge passt perfekt zu mir. Auf der einen Seite suche ich die sportliche Herausforderung und auf der anderen Seite bin ich auch gerne komfortabel unterwegs. Mit dem Ford Edge erlebe ich beides. Ich freue mich sehr mit Ford einen Partner gefunden zu haben, der zu mir passt und den zu präsentieren mir in Zukunft große Freude machen wird.“, sagte Armin Assinger bei der Fahrzeugübergabe. Das neue Dienstfahrzeug von Armin Assinger ist ein Ford Edge ST-Line mit dem 2.0l TDCi Motor mit 210 PS inklusive Allrad-Antrieb und Ford PowerShift Automatik-Getriebe. Zusammen mit dem EcoSport und dem Kuga bildet der Edge ein Trio, mit dem Ford auf die steigende Nachfrage nach SUVs in Europa reagiert.

Werbung

Weiterführende Themen

Stephan Pernkopf, LH-Stellvertreter mit Olivier Wittmann, Managing Director Renault Österreich. (v.l.)
Aktuelles
14.08.2019

Renault beliefert die Energie- und Umweltagentur des Landes Niederösterreich eNu mit 200 Elektrofahrzeugen.

Renato Eggner (GF Raiffeisen Leasing-Fuhrparkmanagement) und Ernst Kloboucnik (ÖAMTC Landesdirektor W, NÖ, B). (v.l.)
Aktuelles
04.04.2019

Eine engere Zusammenarbeit zwischen dem Fuhrparkmanagement-Anbieter und dem Mobilitätsclub soll die Kompetenzen in Sachen E-Moblität ausweiten.

Wolfgang Stummer (Geschäftsführer Goodyear Austria), Ivonne Moser (Department Manager Customer and Parts Division Honda Central Europe), Thomas Landl (Sales Manager Car Dealer, Goodyear Austria) (v.l.)
Aktuelles
20.03.2019

Ausweitung der Zusammenarbeit zwischen Goodyear und Honda in Österreich. 

Service
04.02.2019

Ein 13 Jahre alter FORD C-MAX wird bockig und weigert sich wiederholt, dem Druck aufs Gaspedal zu gehorchen. Erst beim vierten Werkstattbesuch wird die Ursache des Leistungsverlusts gefunden.

Wolfgang Arlt (Vertriebsleitung & Marketing Tegee), Torsten Hellmig (Prokurist & Vertriebsleitung Istobal), Reinhold Zeiler (Geschäftsführer Istobal), Christian Maurer (Geschäftsführer Tegee). v.l.
Aktuelles
17.01.2019

Die zwei CarWash-Unternehmen kooperieren exklusiv am heimischen Markt.

Werbung