Direkt zum Inhalt

Ford EcoSport

18.01.2017

Der kleine SUV für die Stadt, der aussieht wie ein Geländewagen, aber keiner ist, wurde raffiniert überarbeitet und bietet viele Detailverbesserungen.

Der neu gestaltete Innenraum überzeugt mit anspruchsvollen Styling-Updates wie Chrom-Applikationen am Instrumententräger und an den Fensterhebern. Dazu kommen eine dimmbare Beleuchtung und das ergonomische Lenkrad, das bereits beim Focus im Einsatz ist. Weg fällt das bisher an der Hecktür angebrachte Reserverad. Eine neue Fahrwerksabstimmung und eine elektromechanische Servolenkung mit präziser Anpassung an europäische Anforderungen ermöglichen ein noch agileres Fahrverhalten.

Motor: 
1,0-l-EcoBoost-Dreizylinder
Leistung: 
103 kW / 140 PS
Testverbrauch: 
6,2 l / 100 km
Preis: 
24.530 Euro
Werbung

Weiterführende Themen

Sooo viel praktisch
Tests
18.05.2017

Allrad, 180 stramme Diesel-PS, bärige 400 Newtonmeter – der Ford S-Max in der edlen Vignale-Ausstattung steht gut im Futter.

Aktuelles
27.04.2017

Das britische Technologieunternehmen Citnow kooperiert mit der Ford Motor Company und führt den Ford Video Check erstmals europaweit im Händlernetz ein.

Der Ford Mustang macht nicht nur auf der Straße eine gute Figur, auch die Verkaufszahlen lassen sich sehen.
Aktuelles
27.04.2017

Laut Erhebung liegt der Ford-Mustang bei den verkauften Sportwagen auf der Pole-Position.

Tests
20.04.2017

Ford Edge
Er ist eine richtig dicke Karre, der Ford Edge. Die Übersicht ist leider eher bescheiden, dafür fühlt man sich sicher wie in einem Panzer. 

Service
19.04.2017

Ein FORD GALAXY, der sich nicht mehr anstarten lässt, wird in die Werkstatt geschleppt. Der Verdacht des „Gelben Engels“, dass der Starter defekt ist, stellt sich nach näherer Untersuchung doch ...

Werbung