Direkt zum Inhalt

Funkelnder Neuzugang bei Christ

31.10.2019

Christ feiert die Einführung der neuen Portalwaschanlagengeneration Cadis. Aus dem Altgriechischen stammend bedeutet der Name „die Funkelnde“.

Bereits vor zwei Jahren begann die Entwicklung der neuen Maschine, für die schon früh klar war, dass sie individuelle Lösungen bieten soll, weshalb auf ein variables Baukastensystem zurückgegriffen wurde. Zentral waren dabei vor allem die Realisation kurzer Programmlaufzeiten bei optimalen Wasch- und Tockenleistungen mit hohem Glanzgrad, sowie den neuen Christ-Standard Lehp zu erfüllen. Lehp steht für Low Emission & High Performance. Mithilfe des SILENT-Trocknungssystems werden niedrigste Geräuscheemissionen ermöglicht, urbane Gebiete können auch trotz strenger Emissionsauflagen erobert werden. Die Cadis verspricht nach eigenen Aussagen Langlebigkeit und Zuverlässigkeit bei niedrigen Wartungskosten und Energieverbräuchen.

 

Werbung
Werbung