Direkt zum Inhalt
Die Gady-Geschäftsführer Philipp Gady und Eugen Roth (v.l.) laden zum 105. Gady Markt in Lebring.

Gady Markt in Lebring

29.08.2018

Am 8. und 9. September wird Lebring in der Steiermark zum Marktplatz für Mobilität, Landmaschinen und Innovationen.

Bereits zum 105. Mal lädt die Gady Family zum Auto- und Landmaschinenmarkt nach Lebring. Geboten werden die neuesten Modelle der Marken BMW, Mini und Opel sowie ein buntes Programm für die ganze Familie bei freiem Eintritt. Zweimal jährlich treffen sich tausende Besucher in Lebring, um die neuesten Entwicklungen bei Autos, Traktoren und Landmaschinen live zu erleben. Einige Modelle sind erstmals in der Steiermark zu sehen - so feiert der Opel Combo Life diesmal in Lebring seine Österreich Premiere. BMW und Mini zeigen ihre ganze Modellpalette und präsentieren die neuesten Trends in der E-Mobilität. „Der Gady Markt bietet die Chance zu guten Gesprächen und zu Beziehungsmanagement in allen Lebensbereichen“, erklärt Philipp Gady, Geschäftsführer der Gady Family.

Autor/in:
Peter Seipel
Werbung

Weiterführende Themen

TTTech Vorstände Stefan Poledna und Georg Kopetz (v.l.)
Aktuelles
20.06.2018

BMW eine startet Kooperation mit TTTech Auto zur Entwicklung von Funktionen für automatisiertes Fahren auf höchstem Sicherheitsniveau.

Aktuelles
06.06.2018

Ab Ende 2018 wird der neue BMW Z4, ebenso wie bereits Teilvolumen der BMW 5er Reihe, bei Magna Steyr in Graz produziert.

Aktuelles
29.03.2018

Zum 1. Mai 2018 wird Markus Schramm die Leitung von BMW Motorrad übernehmen. Er folgt auf Stephan Schaller, der Ende Februar 2018 die BMW Group verlassen hatte, um als Leiter der Geschäftsführung ...

Diagnosekrimi
16.06.2017

Ein aus Japan importierter BMW 635 CSi macht seinem Besitzer viel Freude, ärgert ihn aber eines Tages mit einem unrunden Leerlauf. Erste Reparaturmaßnahmen bringen nicht den gewünschten Erfolg, ...

Werbung