Direkt zum Inhalt
BildDie NNÖMS Dr. Theodor Körner St. Pölten zu Besuch bei Würth

Girls´ Day bei Würth

29.04.2014

Am 13. Girls´ Day bei Würth wurden Schülerinnen im Alter zwischen 13 und 18 Jahren von Würth Mitarbeiterinnen durch das Unternehmen geführt.

Schülerinnen der 4. Klasse der NNÖMS Dr. Theodor Körner in St. Pölten informierten sich am Girls´ Day bei Würth über das Arbeitsleben von heute. Mentorinnen gaben Auskünfte über ihre Tätigkeit und Tipps aus dem beruflichen Erfahrungsschatz weiter. „Obwohl wir mit unseren Produkten männlich dominierte Handwerksbranchen bedienen, haben wir erfreulicherweise auch sieben Frauen in unserer Außendienstmannschaft, die auch sehr erfolgreich sind“, so Mag. Josef Holzweber, Leiter Personalentwicklung Würth Österreich.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
11.01.2018
Michael Leitner (Mitarbeiter Niederlassung), Mario Schindlmayr (Geschäftsführer Vertrieb) und Hermann Eberl (Niederlassungsleitung Österreich) freuen sich über die Neueröffnung in Salzburg-Schallmoos.
Aktuelles
21.12.2017
Alfred Wurmbrand (Würth), Gerald Kumnig (ARBÖ), Wolfgang Rieder (Würth) (v.l.).
Aktuelles
04.05.2017

Da sich Würth als Exklusiv-Lieferant von Energizer Starterbatterien für ARBÖ Prüfzentren seit vier Jahren bewährt, wurde die Partnerschaft nun vertraglich verlängert.

Gerhard Tauschmann (Würth), Peter Moser (Bürgermeister Ludersdorf-Wilfersdorf), Hermann Eberl (Niederlassungsleitung Würth Österreich) (v.l.).
Aktuelles
10.11.2016
Eröffnung der neuen Würth-Niederlassung in Eisenstadt: Bürgermeister Thomas Steiner (2.v.l.) mit den Würth-Verantwortlichen Hermann Eberl, Alexander Nuss und Jürgen Grünwald (von links).
Aktuelles
05.09.2016

Mit einem umfangreichen Produktsortiment für Handwerker und Gewerbetreibende ist Würth seit 29. August nun zum zweiten Mal im Burgenland vertreten.

Werbung