Direkt zum Inhalt
Wolfgang Stummer, Goodyear

Goodyear: Jetzt kommt die Emotion

17.01.2019

Mit dem zweiten Quartal 2019 startet die große Image–Kampagne von Goodyear. Fortan präsentiert sich die Marke sportiv und setzt ganz und gar auf Emotion. „Sicherheit und Komfort werden vom Endverbraucher ohnedies vorausgesetzt“, erklärt Wolfgang Stummer, GF von Goodyear Dunlop Österreich. Das allgemeine Mindsetting habe sich verändert, es sei „wieder geil, autozufahren“, so Stummer.

Werbung

Weiterführende Themen

Thomas Knirsch, Barbara Prokes-Schwarz, Thomas Landl, Wolfgang Stummer, Robert Polena (v.l.)
Aktuelles
11.01.2018

Der Fokus liegt dabei auf der Intensivierung der Partnerschaft mit den Handelskunden. Robert Polena als Senior Key Account Manager trägt die Verantwortung und Betreuung der Großhandelskunden, ...

Jürgen titz, Rich Kramer und Goran Zubanovic
Reifen Special
13.10.2017

Mitte September veranstaltete Goodyear den HANDELSKONGRESS 2017 in Köln. Besucher und interessierte Hörer waren auch aus Österreich zahlreich vertreten.

Josef Liebhart, GDHS Retail Manager Austria, bei der Begrüßung der rund 55 Partner bei der GDHS-Tagung in Salzburg.
Aktuelles
10.03.2017

Bei der GDHS-Tagung ging es ausschließlich darum, wie die Goodyear Dunlop Handelssystem-Partner – trotz schwieriger Rahmenbedingungen – ertragreich wirtschaften können.

PLUS
29.09.2016

Eine gemeinsame Studie von Goodyear und der London School of Economics über die Mobilitätsbedürfnisse junger Menschen ergab für die Automobilbranche beruhigende Ergebnisse.

Aktuelles
04.08.2016

Goodyear und die London School of Economics and Political Science (LSE) starten eine neue Studie zur Mobilität der Zukunft.

Werbung