Direkt zum Inhalt
Wolfgang Stummer, Goodyear

Goodyear: Jetzt kommt die Emotion

17.01.2019

Mit dem zweiten Quartal 2019 startet die große Image–Kampagne von Goodyear. Fortan präsentiert sich die Marke sportiv und setzt ganz und gar auf Emotion. „Sicherheit und Komfort werden vom Endverbraucher ohnedies vorausgesetzt“, erklärt Wolfgang Stummer, GF von Goodyear Dunlop Österreich. Das allgemeine Mindsetting habe sich verändert, es sei „wieder geil, autozufahren“, so Stummer.

Werbung

Weiterführende Themen

Josef Liebhart, GDHS Retail Manager Austria, bei der Begrüßung der rund 55 Partner bei der GDHS-Tagung in Salzburg.
Aktuelles
10.03.2017

Bei der GDHS-Tagung ging es ausschließlich darum, wie die Goodyear Dunlop Handelssystem-Partner – trotz schwieriger Rahmenbedingungen – ertragreich wirtschaften können.

PLUS
29.09.2016

Eine gemeinsame Studie von Goodyear und der London School of Economics über die Mobilitätsbedürfnisse junger Menschen ergab für die Automobilbranche beruhigende Ergebnisse.

Aktuelles
04.08.2016

Goodyear und die London School of Economics and Political Science (LSE) starten eine neue Studie zur Mobilität der Zukunft.

„Das Handels- umfeld steht  generell vor einem radikalen Umbruch.“
Aktuelles
28.07.2016

Claus-Christian Schramm, GF Goodyear Dunlop, spricht im KFZ Wirtschaft-Interview über das aktuelle Geschäft, den Trend zum Ganzjahresreifen, über die Zukunft des Reifenfachhandels und skizziert, ...

Werbung