Grazerin ist weltbeste Hyundai-Verkäuferin

19.11.2015

 
Sabine Trummer von Denzel Graz siegte bei der Gobal Sales Consultant Championship in Korea.
Gregor Strassl (Vorstandssprecher Denzel), Sabine Trummer (Weltmeisterin), Hansjörg Mayr, Bernhard Stark (Vorstände Denzel AG) (v.l.).

Die Hyundai Verkaufsleiterin von Denzel Graz nahm als einzige österreichische Teilnehmerin am „Global Sales Consultant Championship“ in Korea teil. Die Weltmeisterschaft für den Bereich Verkauf/Beratung wurde am 10. November 2015 mit einem Empfang im Hyundai Headquarter in Seoul gestartet. An den folgenden Tagen fanden die Prüfungen in Kategorien wie „Brand Knowledge“ oder“ Sales Skills“ statt, anschließend wurden alle Teilnehmer eingeladen, das Hyundai Stahlwerk und die Hyundai Fabrik zu besuchen. Am Abend danach bekamen die Preisträger im Rahmen eines Gala-Dinners ihre Trophäe überreicht und wurden gebührend gefeiert. Die Denzel-Vorstände Gregor Strassl, Hansjörg Mayr und Bernhard Stark gratulierten Sabine Trummer, der frisch gekürten Weltmeisterin für Verkauf und Beratung.