Direkt zum Inhalt
Robert Stippich konnte im Rahmen der Veranstaltung die Auszeichnung persönlich von Pietro Gorlier entgegennehmen

Hohe Auszeichnung für 3 Autohäuser

03.04.2019

In Mailand im Mico Convention Center fand die FCA EMEA Händlertagung 2019 statt, an der rund 1.650 Gäste aus dem gesamten EMEA-Händlernetz aus über 28 Ländern teilgenommen haben. 

Im Rahmen dieser Tagung wurden die Händler mit dem höchstem Engagement und Top-Ergebnissen im Bereich "Customer Experience" von Pietro Gorlier (Chief Operating Officer, FCA EMEA) und Antonella Bruno (Head of Network Development and Customer Experience, FCA EMEA) ausgezeichnet.

 

Die Top-Platzierungen für Österreich wurden dabei von folgenden Autohäusern erreicht:

  • Stippich Gesellschaft m.b.H. (Händler für alle FCA Marken in Maria Saal, Kärnten).
  • Baschinger Ges.m.b.H. (Jeep und Fiat Professional Partner in Leonding, Oberösterreich)
  • Autohaus Weitmann GesmbH (Alfa Romeo und Jeep Partner in Amstetten, Niederösterreich).

 

Stefan Kappacher, Managing Director FCA Austria GmbH: „Es macht uns sehr stolz, dass die drei ausgezeichneten Betriebe im Rahmen der EMEA Händlertagung als Aushängeschild für höchste Kundenzufriedenheit vor den Vorhang gebeten wurden. Dank der konsequenten und guten Zusammenarbeit zwischen Importeur und Händlern kann Österreich schon seit Jahren kontinuierlich Top-Platzierungen bei der Kundenzufriedenheit im europäischen FCA-Umfeld aufweisen."

Werbung

Weiterführende Themen

Preisgekrönter Bildsensor-Chip
Aktuelles
12.06.2019

Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft entwickelt die ZKW Group gemeinsam mit Newsight Imaging neue Sicherheits- und Fahrerüberwachungssysteme für die Automobilindustrie.

Klaus Luger (Bgm. Linz), Johannes Kraiger und Andreas Feik (HTL Mössingerstraße, Kärnten), Klaus Peter Fouquet (Alleinvorstand Robert Bosch AG) (v.l.)
Aktuelles
12.06.2019

Die besten HTL-Nachwuchsprojekte Österreichs wurden mit dem „Technik fürs Leben“-Preis von Bosch ausgezeichnet.

Peter Huber, GF Moto GmbH
Aktuelles
12.06.2019

Kawasaki Motors Europe übernimmt die Verantwortung für den österreichischen Markt.

Apex
07.06.2019

Die BMW F 850 GS in der Adventure-Version kann grundsätzlich viel: Straße, Schotter oder leichtes Gelände, sie befährt alles. Aber: Das bayrische Enduro-Touringbike ist viel zu teuer eingepreist ...

Robert Madas, Valuation Insights Manager AT & CH Eurotax
Aktuelles
06.06.2019

Eine Analyse von Eurotax Österreich zeigt, dass Fahrassistenzsysteme noch einen langen Weg vor sich haben, bis sie zum Standard in Serienausstattungen werden.

Werbung