Direkt zum Inhalt
Robert Stippich konnte im Rahmen der Veranstaltung die Auszeichnung persönlich von Pietro Gorlier entgegennehmen

Hohe Auszeichnung für 3 Autohäuser

03.04.2019

In Mailand im Mico Convention Center fand die FCA EMEA Händlertagung 2019 statt, an der rund 1.650 Gäste aus dem gesamten EMEA-Händlernetz aus über 28 Ländern teilgenommen haben. 

Im Rahmen dieser Tagung wurden die Händler mit dem höchstem Engagement und Top-Ergebnissen im Bereich "Customer Experience" von Pietro Gorlier (Chief Operating Officer, FCA EMEA) und Antonella Bruno (Head of Network Development and Customer Experience, FCA EMEA) ausgezeichnet.

 

Die Top-Platzierungen für Österreich wurden dabei von folgenden Autohäusern erreicht:

  • Stippich Gesellschaft m.b.H. (Händler für alle FCA Marken in Maria Saal, Kärnten).
  • Baschinger Ges.m.b.H. (Jeep und Fiat Professional Partner in Leonding, Oberösterreich)
  • Autohaus Weitmann GesmbH (Alfa Romeo und Jeep Partner in Amstetten, Niederösterreich).

 

Stefan Kappacher, Managing Director FCA Austria GmbH: „Es macht uns sehr stolz, dass die drei ausgezeichneten Betriebe im Rahmen der EMEA Händlertagung als Aushängeschild für höchste Kundenzufriedenheit vor den Vorhang gebeten wurden. Dank der konsequenten und guten Zusammenarbeit zwischen Importeur und Händlern kann Österreich schon seit Jahren kontinuierlich Top-Platzierungen bei der Kundenzufriedenheit im europäischen FCA-Umfeld aufweisen."

Werbung

Weiterführende Themen

16.04.2019

Dellenteam-Gründer Arthur Clark und Dominik Denk, GF von CarRep,  hielten Anfang April einen Vortrag beim Weiterbildungsseminar der KFZ-SV-Union Österreich. Über 100 Teilnehmer informierten sich ...

16.04.2019

Im 1. Quartal 2019 wurden laut Statistik Austria 206.675 gebrauchte Pkw zum Verkehr zugelassen. Das sind um 0,3% weniger als im Vorjahresquartal.

Aktuelles
16.04.2019

Das B2B-Reifenportal GettyGo verlost ab dem 16. April jede Woche einen attraktiven Preis für alle Reifenhändler und -monteure.

Aktuelles
16.04.2019

Als Spezialist für Premium-Lichtsysteme und einer der größten Arbeitgeber des Mostviertels ist ZKW laufend auf der Suche nach Fachkräften.

Aktuelles
16.04.2019

Das Amtsgericht Stuttgart hat Siegfried Wolf bis zur nächsten Hauptversammlung gerichtlich zum Mitglied des Aufsichtsrats der Porsche Automobil Holding SE bestellt.

Werbung