Direkt zum Inhalt
Thierry Bolloré ist ab September neuer CEO von Jaguar Land Rover.

Jaguar Land Rover: Thierry Bolloré neuer CEO

11.08.2020

Führungswechsel an der Spitze des britischen Traditionsherstellers.

Der Chef von Tata hat bekannt gegeben, dass Thierry Bolloré ab 10. September der neue CEO von Jaguar Land Rover wird. Bolloré folgt Ralf Speth, der weiterhin im Vorstand von Jaguar Land Rover bleibt, aber im Hintergrund. Thierry Bolloré bringt viel automotive Geschäftserfahrung mit, war er doch bereits CEO der Groupe Renault und zuletzt beim Zulieferer Faurecia aktiv und erfolgreich. 

Werbung

Weiterführende Themen

Anna Biesenthal ist neu im Vorstand der CarGarantie.
Aktuelles
28.05.2020

Anna Biesenthal in den CarGarantie-Vorstand berufen.

Aktuelles
20.05.2020

Die Situation bei Förch Österreich dürfte angespannt und turbulent sein, wie zwei Rücktritte nahelegen. 

Aktuelles
09.04.2020

Peter Kalina übergibt das Führungszepter und wechselt in die Pension. 

Felix Wannemacher ist neuer Managing Director bei Jaguar Land Rover Austria
Aktuelles
02.04.2020

Per 1. April über übernimmt Felix J. Wannemacher die Position des Managing Directors/Geschäftsführers der Jaguar Land Rover Austria GmbH.

Thomas Nelles ist neuer Sales Aftermarket-Chef bei NGK für die DACH-Region.
Aktuelles
27.02.2020

Thomas Nelles verstärkt ab 1. März den Sales Aftermarket DACH-Vertrieb bei NGK.

Werbung