Direkt zum Inhalt
Thierry Bolloré ist ab September neuer CEO von Jaguar Land Rover.

Jaguar Land Rover: Thierry Bolloré neuer CEO

11.08.2020

Führungswechsel an der Spitze des britischen Traditionsherstellers.

Der Chef von Tata hat bekannt gegeben, dass Thierry Bolloré ab 10. September der neue CEO von Jaguar Land Rover wird. Bolloré folgt Ralf Speth, der weiterhin im Vorstand von Jaguar Land Rover bleibt, aber im Hintergrund. Thierry Bolloré bringt viel automotive Geschäftserfahrung mit, war er doch bereits CEO der Groupe Renault und zuletzt beim Zulieferer Faurecia aktiv und erfolgreich. 

Werbung

Weiterführende Themen

Mesut Aslan, Leiter Marketingkommunikation und Produktmarketing bei Toyota Austria
Aktuelles
10.09.2020

Mesut Aslan übernimmt die Verantwortung für gleich zwei wichtige Unternehmensbereiche.

Markus Wildeis ist neuer FCA Austria Managing Director
Aktuelles
11.08.2020

Ein Rückkehrer aus der Konzernzentrale in Turin wird neuer Managing Director in Österreich.

Aktuelles
25.06.2020

Magna verteilt die Positionen im Spitzenmanagement neu. 

Ralf Brandstätter ist neuer CEO der Marke Volkswagen Pkw
Aktuelles
10.06.2020

Herbert Diess legt seine Funktion als Markenleiter bei Volkswagen nieder. Es bleibt aber Vorstandsvorsitzender des VW-Konzerns.

Anna Biesenthal ist neu im Vorstand der CarGarantie.
Aktuelles
28.05.2020

Anna Biesenthal in den CarGarantie-Vorstand berufen.

Werbung