Direkt zum Inhalt

Kfz-Technik und Karosseriebautechnik Staatsmeisterschaft 2021

Erstmals wurden heuer die Lehrlings-Staatsmeister der Kfz-Technik und der Karosseriebautechnik im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung gekürt. Ein bewegter Blick hinter die Kulissen.

Dieses Video wurde von Oliver Knappl und der Landesinnung Wien Fahrzeugtechnik zur Verfügung gestellt.


Werbung

Weiterführende Themen

Die Registrierung bei repair-pedia erfolgt ganz einfach online.
Aktuelles
14.01.2022

Die Wissensplattform repair-pedia startet mit einem aktuellen Release ins neue Jahr. 

Ein Bild aus besseren Zeiten: Die AutoZum ohne Corona-Sorgen.
Aktuelles
13.01.2022

Was Leser der KFZwirtschaft schon seit gestern wissen, ist jetzt bestätigt worden: Die AutoZum fällt neuerlich der Corona-Pandemie zum Opfer und wird 2022 nicht stattfinden! 

Aktuelles
13.01.2022

Autozulieferer Hella bekommt die Chip-Krise voll zu spüren. Umsatz und Gewinn sind vor allem im zweiten Quartal deutlich zurückgegangen. Mit einer Besserung der Situation rechnet der Konzern erst ...

Meinung
12.01.2022

Es hätte ein Schritt zurück zur Normalität werden sollen, stattdessen zeichnet sich nun ein Déjà-vu ab: Die AutoZum dürfte wie schon 2021 neuerlich der Pandemie zum Opfer fallen. 

Gebrauchtwagen sind begehrte Ware: Bei den Preisen setzte sich im Dezember der Höhenflug fort.
Aktuelles
12.01.2022

Gebrauchtwagen verkaufen sich teuer wie nie, aber auch so schnell wie nie. Das ergab eine Analyse der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), der zufolge Diesel-Pkw zuletzt im Schnitt nur 73 Tage ...

Werbung