Direkt zum Inhalt

Kia reformiert Händlernetzbetreuung

14.07.2014

Nachdem Christoph Rössler, der bisherige Händlernetzbetreuer, Kia Austria Ende Juni auf eigenen Wunsch verlassen hat, wurde die Position nun mit Roman Deutner intern nachbesetzt. Im Zuge dieser Personalrochade wurden auch die für die Kia Partner relevanten Dienstleistungen neu geordnet. Während der Bereich Business Management, vertreten durch Markus Heiss, bereits bisher der Händlernetzentwicklung zugeordnet war, ist nun der Bereich Customer Relationship Management ebenfalls bei der Händlernetzentwicklung angegliedert. Der Bereich CRM wird im Haus von Barbara Speith betreut.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Bernhard Denk, Managing Director Kia Austria mit Michael Schwaiger, Direktor Vertrieb Kfz Santander (v.l.)
Aktuelles
25.01.2018
Tests
17.10.2017

Kia Picanto

Tests
17.10.2017

Kia Rio

Aktuelles
17.08.2017

Ab sofort bis Ende des Jahres präsentiert Kia ausgesuchte Neuwagen im Wiener Einkaufszentrum Riverside im 23. Bezirk.

Markus Berben-Gasteiger, Leiter der MB-Sparte Transporter (rechts), versah den Feldkirchner Händler Stefan Moser mit einem Händlervertrag.
Aktuelles
04.07.2017

Die Moser Kfz-Handels GmbH mit Sitz in Feldkirchen/Kärnten ist seit 1. Juli neuer Händler für die Sparte Transporter von Mercedes-Benz Österreich.

Werbung