Direkt zum Inhalt

LeasePlan: CarNext.com-Chef bestellt

14.03.2019

Mit Florian Krassa engagiert LeasePlan Österreich einen erfahrenen Vertriebs-Experten für CarNext.com – das disruptive, digitale Geschäft mit Gebrauchtwagen von LeasePlan.

Florian Krassa (40) ist neuer Head of CarNext.com bei LeasePlan Österreich.

Florian Krassa ist seit April 2018 für den „Car-as-a-Service“-Provider LeasePlan Österreich tätig. Er verantwortet dort die Etablierung und organisatorische Weiterentwicklung der Business Unit CarNext.com, die sich auf den B2C/B2B-Vertrieb von hochqualitativen Gebrauchtwagen aus dem Fuhrparkgeschäft von LeasePlan spezialisiert hat. In seiner Verantwortung liegt unter anderem die Entwicklung neuer Absatzkanäle mit Fokus auf den Bereich B2C. Im Herbst 2018 begleitete er die Eröffnung des ersten CarNext.com Gebrauchtwagenstores im SCS-Park in Vösendorf. Seine Expertise in diesen Bereichen hat Florian Krassa zuletzt in Führungspositionen bei Faber als Divisionsleiter der Importgesellschaft und zuvor als Country Manager Österreich bei Harley-Davidson erlangt. "Ich freue mich sehr, ein Teil des Teams von CarNext.com in Österreich zu sein. CarNext.com verändert die Kauferfahrung von Kunden, die dank modernster Technologie Zugang zu unserem hochqualitativen Gebrauchtwagen-Portfolio bekommen“, sagt Florian Krassa.

Werbung

Weiterführende Themen

Walter Birner verlässt die operative Geschäftsführung
Aktuelles
06.12.2018

Walter Birner tritt aus der operativen Geschäftsleitung der Firma Birner aus.

Axel Berger, Vorstandsvorsitzender (Mitte), Wolfgang Bach, Vorstand Finanzen und Allgemeine Verwaltung (links), Marcus Söldner, Vorstand Vertrieb (rechts)
Aktuelles
06.12.2018

Vorstandsvorsitzender Axel Berger wechselt in den Aufsichtsrat, Marcus Söldner folgt nach.

Melanie Leonore Wenckheim
Aktuelles
15.11.2018

Melanie Leonore Wenckheim ist mit Wirkung zum 9. November 2018 neues Mitglied im Aufsichtsrat von Škoda Auto.

Kálmán Tekse: Neuer General Manager von Arval Österreich
Aktuelles
02.11.2018

Kálmán Tekse ist seit 1. Oktober 2018 neuer General Manager des Full-Service-Leasing-Anbieters Arval Österreich.

Emanuele Ansani, General Manager, Norbert Schmalfuß, Director Central Europe (v.l.)
Aktuelles
18.10.2018

Der Fahrwerksspezialist KYB baut sein Aftermarket-Team in Europa aus.

Werbung