Direkt zum Inhalt

LeasePlan: CarNext.com-Chef bestellt

14.03.2019

Mit Florian Krassa engagiert LeasePlan Österreich einen erfahrenen Vertriebs-Experten für CarNext.com – das disruptive, digitale Geschäft mit Gebrauchtwagen von LeasePlan.

Florian Krassa (40) ist neuer Head of CarNext.com bei LeasePlan Österreich.

Florian Krassa ist seit April 2018 für den „Car-as-a-Service“-Provider LeasePlan Österreich tätig. Er verantwortet dort die Etablierung und organisatorische Weiterentwicklung der Business Unit CarNext.com, die sich auf den B2C/B2B-Vertrieb von hochqualitativen Gebrauchtwagen aus dem Fuhrparkgeschäft von LeasePlan spezialisiert hat. In seiner Verantwortung liegt unter anderem die Entwicklung neuer Absatzkanäle mit Fokus auf den Bereich B2C. Im Herbst 2018 begleitete er die Eröffnung des ersten CarNext.com Gebrauchtwagenstores im SCS-Park in Vösendorf. Seine Expertise in diesen Bereichen hat Florian Krassa zuletzt in Führungspositionen bei Faber als Divisionsleiter der Importgesellschaft und zuvor als Country Manager Österreich bei Harley-Davidson erlangt. "Ich freue mich sehr, ein Teil des Teams von CarNext.com in Österreich zu sein. CarNext.com verändert die Kauferfahrung von Kunden, die dank modernster Technologie Zugang zu unserem hochqualitativen Gebrauchtwagen-Portfolio bekommen“, sagt Florian Krassa.

Werbung

Weiterführende Themen

Manuela Huber verstärkt das Santander-Team.
Aktuelles
07.11.2019

Manuela Huber verstärkt das Team Händlerfinanzierung und Kooperationen der Santander Consumer Bank Österreich.

Bernd Pfaller ist neuer Marketing Direktor bei Peugeot Austria.
Aktuelles
11.07.2019

Bernd Pfaller übernimmt die Marketingdirektion bei Peugeot Austria.

Marc de Kergariou ist ab 1. Juli neuer DS Automobiles Markendirektor in Österreich.
Aktuelles
27.06.2019

Marc de Kergariou wird per 1. Juli 2019 die neu geschaffene Position "Direktor Marke DS Automobiles" übernehmen.

Patrick Dinger ist ab 1. September neuer Markendirektor von Citroen in Österreich.
Aktuelles
27.06.2019

Per 1. September 2019 wird Patrick Dinger die Direktion der Marke Citroen in Österreich übernehmen und die Marke hierzulande verantworten. 

Aktuelles
12.06.2019

KYB Europe Aftermarket hat strukturelle Veränderungen im oberen Management bekanntgegeben. Die Anpassungen folgen auf die Berufung von Tetsunosuke Nagasawa zum neuen Vice President. 

Werbung