Direkt zum Inhalt

LeasePlan: CarNext.com-Chef bestellt

14.03.2019

Mit Florian Krassa engagiert LeasePlan Österreich einen erfahrenen Vertriebs-Experten für CarNext.com – das disruptive, digitale Geschäft mit Gebrauchtwagen von LeasePlan.

Florian Krassa (40) ist neuer Head of CarNext.com bei LeasePlan Österreich.

Florian Krassa ist seit April 2018 für den „Car-as-a-Service“-Provider LeasePlan Österreich tätig. Er verantwortet dort die Etablierung und organisatorische Weiterentwicklung der Business Unit CarNext.com, die sich auf den B2C/B2B-Vertrieb von hochqualitativen Gebrauchtwagen aus dem Fuhrparkgeschäft von LeasePlan spezialisiert hat. In seiner Verantwortung liegt unter anderem die Entwicklung neuer Absatzkanäle mit Fokus auf den Bereich B2C. Im Herbst 2018 begleitete er die Eröffnung des ersten CarNext.com Gebrauchtwagenstores im SCS-Park in Vösendorf. Seine Expertise in diesen Bereichen hat Florian Krassa zuletzt in Führungspositionen bei Faber als Divisionsleiter der Importgesellschaft und zuvor als Country Manager Österreich bei Harley-Davidson erlangt. "Ich freue mich sehr, ein Teil des Teams von CarNext.com in Österreich zu sein. CarNext.com verändert die Kauferfahrung von Kunden, die dank modernster Technologie Zugang zu unserem hochqualitativen Gebrauchtwagen-Portfolio bekommen“, sagt Florian Krassa.

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
18.11.2021

Europas größter Online-Gebrauchtwagenhändler Carvago startet heute in Österreich. Ab sofort können 680.000 Fahrzeuge aus Europa online gekauft werden.

Das Carplus-Führungsteam: Olaf Helfer, Peter Kirisics, Sabine Berg, Michael Schlögl
Aktuelles
17.11.2021

Olaf Helfer verlässt nach 15 Jahren das Unternehmen. Ein Vertriebsprofi folgt ihm nach.

Aktuelles
09.11.2021

Der AutoScout24 Gebrauchtwagen-Preis-Index zeigt eindeutig: Noch nie waren Gebrauche teurer als derzeit. 

Florian Kaiser, seit November neues Mitglied in der Sata-Geschäftsführung.
Aktuelles
03.11.2021

Der Spezialist für Lackierpistolen und Lackierzubehör stellt sich zukunftsfit auf.

Markus Siebrecht wird neuer CEO von Renault Deutschland und Managing Director der DACH-Vertriebsregion.
Aktuelles
29.09.2021

Mit 1. Oktober 2021 wird Markus Siebrecht neuer Vorstandsvorsitzender der Renault Deutschland AG und Managing Director der  Vertriebsregion D-A-CH.

Werbung