Direkt zum Inhalt
„Top-Gear“ Star Richard Hammond ist das Gesicht der neuen LeasePlan Kampagne „What’s next“.

LeasePlan positioniert sich neu

19.10.2017

Gleichzeitig mit seiner neuen „What’s next“ Kampagne mit „Top Gear“ Star Richard Hammond präsentiert LeasePlan innovative Fuhrparklösungen.

Star der LeasePlan Kampagne ist Richard Hammond, Moderator der britischen Autosendungen „Top Gear“ und „The Grand Tour“. Im Zuge von „What’s next“ präsentiert LeasePlan eine Reihe innovativer Mobilitätslösungen und -services, die speziell für eine dynamische Mobilitätslandschaft entwickelt wurden.

„Wir erleben derzeit einen gewaltigen Wandel. Menschen wollen Fahrzeuge immer seltener besitzen, sondern vielmehr ein Rundum-Sorglos-Paket in Form von Cars as a Service“, sagt Tex Gunning, CEO der LeasePlan Corporation N.V. „Mit Produkten wie FlexiPlan, GRID, Click & Drive und 360 Formula haben wir ab sofort neu-gedachte Lösungen im Portfolio, die es unserer Überzeugung nach am Markt braucht“, erklärt Nigel Storny, Geschäftsführer von LeasePlan Österreich. Bedeutend wird für den Fuhrparkmanager zukünftig auch der vermehrte Fokus auf elektromobile Fuhrparklösungen werden.

Als Gründungsmitglied der EV 100 Inititative will LeasePlan die Umstellung auf nachhaltige Flottenlösungen bis 2030 massiv vorantreiben.

Werbung
Werbung