Lehrlingsoffensive bei Lucky Car

05.03.2020

 
Die größte vertragsfreie Kfz-Werkstattkette Österreichs schafft 120 Lehrstellen und sagt dem Fachkräftemangel den Kampf an.
Ostoja „Ossi“ Matic, CEO und Gründer von Lucky Car
Ostoja „Ossi“ Matic, CEO und Gründer von Lucky Car

Lucky Car startet die umfassendste Lehrlingsoffensive in ihrer 12-jährigen Unternehmensgeschichte und bietet ab sofort 120 Ausbildungsstellen für Lehrlinge an den knapp 40 Standorten in ganz Österreich. Durch die erfolgreiche Expansionin den vergangenen Jahren konnte Lucky Car sein Netz an Standorten im gesamten Bundesgebiet Österreichs  ausbauen.
„Vor vielen Jahren habe ich selbst eine Lehre absolviert, und ich weiß nur zu gut, wie wichtig die Wahl des richtigen Lehrbetriebs für den weiteren beruflichen Werdegang ist. Seit 2008 expandiere ich mit meinem Unternehmen Lucky Car und fördere damit die österreichische Wirtschaft. Jetzt ist es an der Zeit Arbeitsplätze für morgen zu schaffen – und Fachkräfte sind die Zukunft unserer Wirtschaft“, so Ostoja „Ossi“ Matic, CEO und Gründer von Lucky Car; und weiter: „Ich freue mich auf jede einzelne Bewerbung.“

Wie kann man sich bewerben?

Ganz einfach - online: https://www.lucky-car.at/karriere/lehrstelle.html
Liste der österreichweiten Lucky-Car-Standorte: https://www.lucky-car.at/standorte.html
Derzeit werden knapp 40 Lucky-Car-Standorte in den Bundesländern Wien, Niederösterreich, Burgenland, Oberösterreich, der Steiermark, Kärnten und Salzburg betrieben. Tendenz steigend; in Tirol und Vorarlberg werden derzeit mit neuen Franchisepartnern Verhandlungen geführt.

Lehrstellen für nachstehende Berufe werden angeboten:

  • SpenglerIn
  • LackiererIn
  • KFZ-MechanikerIn
  • KarosseriebautechnikerIn
  • Bürofachmann/-frau