Direkt zum Inhalt

Über Stahlgruber GmbH

Die Philosophie der Marke Stahlgruber

Mobilität ist heute die Voraussetzung für Fortbestehen und kontinuierliches Wachstum in der modernen Wirtschaftswelt. Mobilität bedeutet Schnelligkeit und Flexibilität, ebenso wie Dynamik und Innovationskraft. Aber auch Qualität, Leistung und Kontinuität in den marktbestimmenden Faktoren, die für Kunden und Lieferanten die Berechenbarkeit und Zuverlässigkeit eines Wirtschaftspartners ausmachen. Immer mobil sein – nach innen als Forderung an unsere Mitarbeiter und nach außen als Leistungswert gegenüber unseren Kunden – das kennzeichnet seit vielen Jahrzehnten die Philosophie von STAHLGRUBER und ist heute die Maxime des wirtschaftlichen Handelns von STAHLGRUBER.

Unsere Stärken zeigen sich in unseren ausgewählten Produktsortimenten der führenden Lieferanten im freien Teilemarkt ebenso wie in der Innovationskraft unserer Dienstleistungen für Werkstätten und Wiederverkäufer. Dahinter steht eine lange Tradition, die in mittlerweile 90 Jahren zur Erfolgsstory wurde. Seit der Firmengründung durch die Gebrüder Gruber im Jahr 1923 haben wir uns immer wieder den wechselnden Marktanforderungen gestellt. Im Dienste unserer Partner. Denn der Erfolg unserer Partner ist der Garant für unseren Erfolg und die Voraussetzung für die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens. National und international.



Veröffentlichungen

Bei der ZF-Technik-Schulung war das Stahlgruber-Verkaufshaus in Ried im Innkreis restlos besetzt.
KFZ-Teilehandel
14.12.2017

Bei einer ZF-Aftermarket-SCHULUNG zum Thema Zweimassenschwung im Stahlgruber-Verkaufshaus Ried im Innkreis erklärten die Profis, worauf es bei der ZMS-Reparatur ankommt.

  • Gewinnen Sie nachhaltig Sichtbarkeit und wertvolle B2B Kontakte
  • Heben Sie sich ab mit inhaltlicher Vielfalt und Individualität
  • Erhöhen Sie Ihre Markenverfügbarkeit
  • Treten Sie in direkten Austausch mit Kunden ihrer Zielgruppe
  • Überzeugen Sie mit stets professionellem Auftritt
  • Klare Preisgestaltung (keine versteckten Kosten oder Gebühren)

Informieren Sie sich über unsere Angebote und Preise unter telesales@wirtschaftsverlag.at