Direkt zum Inhalt

Maske vermietet E-Transporter

13.12.2017

Maske Langzeit-Vermietung bietet ab sofort den vollelektrischen Transporter Maxus EV80 des chinesischen Herstellers SAIC in Österreich an.

Der Transporter Maxus EV80 vom chinesischen Hersteller SAIC verfügt laut Maske über ein Ladevolumen von über zehn Kubikmeter, kann 950 Kilogramm zuladen und ist der erste Elektrotransporter in der Langzeitmiete in Europa. Mit einer Motorleistung von 92 kW und der Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h eignet sich der 3,5-Tonner speziell für Kurzstreckentransporte.

Werbung

Weiterführende Themen

AGR-Kühler von Behr Hella Service
Aktuelles
12.04.2018

Um den freien Werkstätten beim aktuellen Technologiewandel kompetent zur Seite zu stehen, hat Thermo Management Experte Behr Hella Service sein Programm erweitert.

Tests
12.04.2018

Mit dem Kona 4WD stellt Hyundai den einzigen Allradler im boomenden Segment der superkompakten SUVs vor. Außerdem punktet der Kona mit originellem Design, bester Nutzbarkeit und praktischen ...

Alexandre Guignard
Aktuelles
12.04.2018

Für den neuen Bereich Geschäftsbereich „Low Emission Vehicles“ gibt es zwei Prioritäten: profitables Wachstum und die Mitwirkung an der Umsetzung der CO2-Ziele der Groupe PSA.

Aktuelles
12.04.2018

Damit Schutzkleidung sicher bleibt, wird sie bei Textildienstleister Mewa einem umfangreichen Prüfprozess unterzogen.

Tests
06.04.2018

Der Ford Ka+ ist ein preisgünstiges Stadtauto für all jene, die weder viel Platz brauchen noch besonders rasant vorwärts kommen wollen. Ein bisschen frech ist er trotzdem, aber anders.

Werbung