Direkt zum Inhalt
Peter Winkovitsch (Leiter Technik Lukoil Lubricants), Auto Eder GF helmut Eder und Senior-Chef Hans Eder (v.l.)

Mazda Eder-Team bei Lukoil

22.10.2015

Am vergangenen Samstag machte das Team von Auto Eder – einer der größten Mazda- und Kia-Händler in Oberösterreich – eine Betriebsbesichtigung bei Lukoil in der Wiener Lobau.

Lukoil-Verkaufschef Ulrich Ruckenbauer (links vorne) führt durchs Werk.

Geschäftsführer Helmut Eder und seine Mannschaft, die in puncto Schmierstoff auf die Marke Lukoil Lubricants vertrauen, zeigten sich vom Werk in der Lobau, das als Europa-Zentrale im Konzern fungiert, beeindruckt. Hier in Wien wird die komplette Produktentwicklung vollzogen. „Made in Austria“ in allen Belangen.

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
02.02.2018

Der Schmierstoffspezialist Lukoil Lubricants Europe konnte im vergangenen Jahr seine Umsätze am Standort Wien um 56 Prozent steigern.

Joint Venture für die Elektromobilität
Aktuelles
04.10.2017

Toyota, Mazda und Denso schmiedeten eine Allianz mit dem Ziel, gemeinsam Technologien für Elektrofahrzeuge zu entwickeln.

Benjamin Sintschnig (Geschäftsleitung), Bernhard Blasl (Lukoil) und Josef Sintschnig (Prokurist) (v. l.)
Sonderthemen
14.09.2017

Die AUTOWELT SINTSCHNIG in Klagenfurt war stets Pionier und ist in puncto Innovationen immer einen Schritt voraus. In Sachen Schmierstoff vertraut das traditionelle Familienunternehmen ganz und ...

Der neue CX-5 mit GF Paul Schweighofer, Mazda-Markenleiter Wolfgang Winkler und Verena Robinson. (v.l.)
Aktuelles
22.06.2017
Aktuelles
12.01.2017

Unter dem Slogan „Drive together“ platziert sich die Marke Mazda neuerdings als fahrspaßorientiert und designverliebt und damit als Alternative zum autonomen Fahren.

Werbung