Direkt zum Inhalt

Mehr System mit Systemtechnik

09.07.2010

Die Firma Knoth Autoreparatur- u. Handels GmbH in Stockerau und langjähriger Motiondata Kunde entschied sich kürzlich für einen Servertausch.

Das ganze Projekt ging innerhalb kürzester Zeit reibungslos über die Bühne und es kam zu keinerlei Einschränkungen während der laufenden GeschäftszeitDer Windowsserver wurde migriert und die bisherige Datensicherung von Band, auf das Sicherungssystem „Data.Noah“ umgestellt. Der Handelsbetrieb Knoth in Stockerau spricht ein großes Lob für die fachmännische Beratung, die tolle Betreuung und den reibungslosen Ablauf durch die Firma Motiondata aus.

Die Bezeichnung „Microsoft gold certified Partner“ und „HP Prefered Partner“ bürgen für hohe Qualitätsstandards. Auch im Rahmen zahlreicher MACS Projekte kommt es immer häufiger vor, dass Kunden Motiondata Komplettlösungen in Anspruch nehmen. So wurden z.B. erst kürzlich bei der Firma Heiss in Perchtoldsdorf 20 Arbeitsplätze, der Server und die Datensicherung auf den neuesten Stand gebracht.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

News
15.10.2013

Im KFZ Wirtschaft-Interview spricht Xavier Peugeot, Produkt-Direktor Peugeot, über das Image der Marke, die enormen Einbrüche beim Neuwagenverkauf in Südeuropa und über die großen aktuellen ...

Alternative Antriebe
14.10.2013

Der vernetzte Antrieb war das Thema der AVL-Tagung „Motor & Umwelt" in Graz, die heuer ihr 25jähriges Jubiläum feierte. Hochrangige Vortragende aus Automobilindustrie, Wissenschaft und Politik ...

News
24.09.2013

Motiondata ist ab sofort offiziell nach den neuesten Renault R2 Richtlinien zertifiziert. Damit kann nun jeder Renault R2 Partner das am häufigsten genutzte DMS in Österreich einsetzen.

Fahrzeug & Technik
02.09.2013

Schaeffler Automotive Aftermarket lud Mitte Juni mehr als 100 Werkstattinhaber aus ganz Österreich zu seinen „TechnikLive!" Produktschulungen ins steirische Spielberg.

Fahrzeug & Technik
26.08.2013

Die Anzahl der elektronischen Sinnesorgane in einem Fahrzeug wächst rasant. Peter Göth, Fachlehrer für Fahrzeugtechnik am TGM Wien, stellte kürzlich in einem Vortrag die neuesten Entwicklungen vor ...

Werbung