Direkt zum Inhalt

Mercedes gewinnt Internet-Award

07.07.2014

Das S-Klasse Coupé von Mercedes-Benz ist der Gesamtsieger bei der europaweiten Wahl zum Internet-Auto-Award 2014. 

Bei der großen Online-Umfrage des europaweit größten Online-Automarkts „AutoScout24“ standen 69 Auto-Neuerscheinungen, die im Jahr 2013 bis Frühjahr 2014 auf den Markt gekommen sind, zur Wahl. 191.363 Online-Nutzer stimmten in Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der Schweiz für diesen 12. Internet Auto Award ab. Zum Gesamtsieger bestimmte diese Online-Jury das neue Mercedes-Benz S-Klasse Coupé. Ausschlaggebend waren Design, Sportlichkeit und innovative Technik-Features wie beispielsweise die auf Wunsch erhältliche Kurvenneigefunktion.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Evolution: Bekanntes Gesicht, doch ganz anders.
Lkw und Nutzfahrzeuge
22.12.2020

Mercedes-Benz hat sich in den letzten Jahren schon als Vorreiter in puncto Infotainment und Vernetzung hervorgetan. Nun gehen die Stuttgarter auch beim Thema Elektromobilität voran und legen die ...

Aktuelles
15.10.2020

Schrader bringt einen neuen OE-Ersatzsensor für Mercedes-Benz-Modelle auf den Markt.

Aktuelles
15.10.2020

Mahle hat mit der Daimler AG eine Vereinbarung über den Zugriff auf verschlüsselte OBD-Diagnoseports von Mercedes-Benz Fahrzeugen getroffen.

Neuer CEO für die Mercedes-Mercedes-Benz Österreich: Carsten Dippelt. Mit 1. Juli 2020 wird er seine neue Position in Österreich für die Sparte Cars antreten.
Aktuelles
29.04.2020

Neuer CEO für Österreich wird Carsten Dippelt, der Geschäftsführer der Sparte Vans bleibt wie bisher Markus Berben-Gasteiger.

Aktuelles
23.03.2020

Die Servicebetriebe für Mercedes-Benz Lkw, FUSO und Daimler Buses stehen ihren Kunden in der aktuellen Situation weiterhin mit Ersatzteilen und Instandhaltungsleistungen zur Verfügung.

Werbung