Direkt zum Inhalt
Advertorial

Mit dem willhaben Motornetzwerk auf der Überholspur:

23.04.2018

Nutzen auch Sie maßgeschneiderte Digitalkampagnen für Ihr Unternehmen!

Zwei Drittel aller Österreicher verwendet willhaben, das sind 4,7 Millionen echte Menschen im Quartal.* Profitieren auch Sie von wirkungsvollen Digitalkampagnen für alle Unternehmensgrößen auf einem der reichweitenstärksten Portale Österreichs.

Egal ob reichweitenstarke Bewerbung Ihrer Betriebs-Eröffnung, Informationen über Ihr Angebot oder Image-Kampagnen für Ihr Autohaus und Portfolio:

  • Mit Digitalkampagnen des willhaben Motornetzwerks erreichen Sie treffsicher und effizient Ihre Zielgruppen.
  • Dabei setzen wir mit Ihnen regionale Schwerpunkte, ebenso wie breit angelegte Branding-Kampagnen.

Wir helfen mit, die Kompetenzen und Stärken Ihres Betriebs hervorzuheben und bekannt zu machen.

Egal ob für digitale Neulinge oder erfahrene Onlineprofis mit eigener Agentur, das Team des willhaben Motornetzwerks berät Sie ausführlich und erstellt ihren individuellen Masterplan.

* Quelle: ÖWA Plus 2018-I

>> Mehr erfahren

Original erschienen am 20.09.2018: KFZ Wirtschaft.

Weiterführende Themen

Die Mannschaft von Pappas Ried/Hohenzell feiert ihr 50er-Jubiläum.
Aktuelles
15.11.2018

Das Autohaus Pappas Ried/Hohenzell feiert 2018 einen runden Geburtstag und Mercedes-Benz war von Beginn an dabei.

Die Preisträger des 35. Großen Österreichischen Automobil-Preises (v.l.n.r.) Gerald Kumnig, ARBÖ Generalsekretär; Christian Puswald, ARBÖ Vize-Präsident; Andreas Mayer, MAN; Jürgen Moser, Mercedes Benz; Klaus Gappmaier, Ford; Peter Rezar, ARBÖ Präsident
Aktuelles
15.11.2018

Zum 35. Mal fand der Große Österreichische Automobil-Preis des ARBÖ-Klubjournals „Freie Fahrt“ statt. Gewonnen haben der Ford Focus, die Mercedes A-Klasse, der Mercedes CLS sowie der MAN eTGM.

Melanie Leonore Wenckheim
Aktuelles
15.11.2018

Melanie Leonore Wenckheim ist mit Wirkung zum 9. November 2018 neues Mitglied im Aufsichtsrat von Škoda Auto.