Direkt zum Inhalt
Advertorial

Mit dem willhaben Motornetzwerk auf der Überholspur:

23.04.2018

Nutzen auch Sie maßgeschneiderte Digitalkampagnen für Ihr Unternehmen!

Zwei Drittel aller Österreicher verwendet willhaben, das sind 4,7 Millionen echte Menschen im Quartal.* Profitieren auch Sie von wirkungsvollen Digitalkampagnen für alle Unternehmensgrößen auf einem der reichweitenstärksten Portale Österreichs.

Egal ob reichweitenstarke Bewerbung Ihrer Betriebs-Eröffnung, Informationen über Ihr Angebot oder Image-Kampagnen für Ihr Autohaus und Portfolio:

  • Mit Digitalkampagnen des willhaben Motornetzwerks erreichen Sie treffsicher und effizient Ihre Zielgruppen.
  • Dabei setzen wir mit Ihnen regionale Schwerpunkte, ebenso wie breit angelegte Branding-Kampagnen.

Wir helfen mit, die Kompetenzen und Stärken Ihres Betriebs hervorzuheben und bekannt zu machen.

Egal ob für digitale Neulinge oder erfahrene Onlineprofis mit eigener Agentur, das Team des willhaben Motornetzwerks berät Sie ausführlich und erstellt ihren individuellen Masterplan.

* Quelle: ÖWA Plus 2018-I

>> Mehr erfahren

Original erschienen am 20.09.2018: KFZ Wirtschaft.

Weiterführende Themen

Aktuelles
13.02.2019

Das österreichische Startup „Parkbob“ und die European Space Agency (ESA) kooperieren, um die Parkplatzsuche einfacher und schneller zu machen.

Aktuelles
13.02.2019

Entsorgungsspezialist Partslife verleiht seinen Umweltpreis für Projekte und Produkte, die sich in besonders innovativer Weise um Umwelt und Nachhaltigkeit verdient machen.

Aktuelles
13.02.2019

Für sein urbanes Fahrzeugkonzept Meet (Mahle Efficient Electric Transport) hat Mahle den German Design Award in der Kategorie Excellent Product Design Conceptional Transportation gewonnen.

Zulassungsstatistik
07.02.2019

Die Pkw-Neuzulassungen 65.310 PKW-Neuzulassungen wurden im vierten Quartal 2018 registriert und somit liegen sie 21,7 % unter dem  Vorjahresergebnis (- 18.132 Stück).