Direkt zum Inhalt

Motiondata / Vector: Fusion ist offiziell

27.09.2019

Die Fusion von Motiondata und Vector ist offiziell.

Die Vector Software Datenverarbeitung Gesellschaft m.b.H. und die Motiondata Software GmbH wurden am 19.9.2019 rückwirkend zum Stichtag 31.12.2018 miteinander verschmolzen. Im Zug der Verschmelzung wurde die Motiondata Software GmbH in Motiondata Vector Software GmbH umbenannt. Die Kunden, Partner und Lieferanten werden per Mail/Brief über die Verschmelzung informiert. Als Geschäftsführer der Motiondata Vector Gruppe agiert Josef Pichler.

Werbung

Weiterführende Themen

IT im Kfz-Betrieb
01.05.2013

Die Software-Spezialisten von vector haben eine umfangreiche und einfach zu 
bedienende Autohaus-App für Autohändler jeder Größe entwickelt. Das moderne Software-Tool unterstützt unter ...

News
23.04.2013

„Wieder fesch nach Crash“ ist das Motto der Firma Dirnberger-Irrgeher aus Perg, die sich seit kurzem auf das neue Dealer Management System von Motiondata verlässt.

Firmen & Facts
13.06.2012

Der steirischen Online-Gebrauchtwagenhändler Onlinecars setzt seit eineinhalb Jahren auf die professionelle Softwarelösung von Motiondata, um sein rasant wachsendes Handelsvolumen zu bewältigen. ...

Firmen & Facts
21.10.2011

Das Grazer Familienunternehmen Wallner hat sich vor kurzem für die Softwareunterstützung von Motiondata entschieden.

Firmen & Facts
12.08.2011

Das traditionelle Klagenfurter Autohaus Riesemann hat auf die Software von Motiondata umgestellt. Die Firma Schachinger Logistik in Hörsching setzt auf Motiondata-Funktionserweiterungen.

Werbung