Direkt zum Inhalt

Moto-Austria: Neue Motorrad- und Rollermesse

20.03.2019

Die Messe Wels überrascht mit einem Messeformat: Die moto-austria findet von 7.-9. Februar 2020 statt.

Ab Februar 2020 möchte die moto-austria in Wels alle zwei Jahre die österreichischen Motorradfans begeistern und auf mehr als 27.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche auf die bevorstehende Saison einstimmen. Alle bekannten Motorrad- und Rollermarken lassen sich die Premiere nicht entgehen. Zusätzlich zum umfangreichen Ausstellungsangebot und großen Zubehörbereich informiert der Bereich „Motorradtouristik“ über Zweiradhotels bis hin zu Motorrad-Fernreisen. Fans unverwechselbarer Bikes werden im Bereich „Customizing“ fündig: von Profi-Umbauern, über individuelles Zubehör bis hin zu kreativem Lackdesign oder Bekleidung soll hier nahezu alles zu finden sein. Zusätzlich gibt es den Bereich „Motorsport“.

„Erstmals vereint eine Motorradmesse den klassischen Ausstellungsbereich mit spektakulären Shows und aufwändig inszenierten Sonderausstellungen und bietet so eine neue einzigartige Präsentationsplattform für die österreichische Branche der motorisierten Zweiräder“, so Hermann Wimmer, Messepräsident Messe Wels.

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
14.02.2020

Toller Einstand der Moto-Austria in Wels: Erwartungen bei Weiten übertroffen.

Aktuelles
23.01.2020

Für Zweiräder gilt ein neues §57a-Begutachtungsintervall - auch rückwirkend.

Aktuelles
19.12.2019

Von 16. bis 19. Jänner 2020 gastiert Österreichs größte Autoshow wieder in der Messe Wien. Geboten werden an die 330 Neuwagen-Modelle von rund 40 Marken – darunter eine Weltpremiere.

Christian Zettl, Leitung Garanta Competence Center
Aktuelles
27.03.2019

Passend zum Frühlingsbeginn bietet die Garanta eine spezielle Versicherungslösung für Motorradfahrer an.

Apex
26.03.2019

Mit 125er-Kinder-Motocrossbikes in einer GoKart-Halle das Motorradfahren lernen? Klingt verrückt, oder? Dachte ich auch, bis ich selbst draufgesessen bin und eines meiner besten Zweiraderlebnisse ...

Werbung