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Neue Ära bei Castrol
Der Familienbetrieb Obereder übernahm mit 1. Juni 2015 den Vertrieb für Fachwerkstätten und Industrie von Castrol Austria. Zusätzlich zum eigenen Direktvertrieb soll damit das Service optimiert werden.
Basierend auf konzernstrategischen Vorgaben, die länderübergreifende Maßnahmen vorsehen, startet Castrol Austria durch die Stärkung des indirekten Vertriebs in eine neue Ära. „Wir konzentrieren uns fortan auf Marketing, Produktion, Technik und strategische Partnerschaften, um das Gesamtprocedere zu optimieren und bestmöglich effizient zu machen“, erklärt Castrol Austria-GF Gerhard Wolf im Gespräch mit der KFZ Wirtschaft. Mit Obereder als neuem Markenvertriebspartner für definierte Kunden aus den Segmenten Fachwerkstätte und Industrie will Castrol eine weitere Verbesserung der Versorgung der Kunden mit hochwertigen Produkten und Serviceleistungen erzielen. Das im oberösterreichischen Sigharting beheimatete Familienunternehmen wird mittlerweile von Mitgliedern zweier Generationen geführt. Die Söhne Andreas und Thomas Obereder zeichnen für die Segmente Fachwerkstätten und Industrie verantwortlich. Aus dem Agrarbereich kommend erweiterte Obereder 1998 das Sortiment um hochwertige Schmierstoffe und startete 2007 mit dem Vertrieb von AdBlue. Hier ist Obereder Markt- und Qualitätsführer. Für Obereder ist die Partnerschaft mit Castrol „die Fortsetzung unseres Erfolgsweges, ein weiterer Schritt in Richtung Vollsortimenter und bedeutet für die Kunden eine Optimierung des Produkt- und Serviceangebots“, erläutert Andreas Obereder im KFZ Wirtschaft-Gespräch.
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