Direkt zum Inhalt
Das Organigramm der PHS Kommunikationsabteilung

Neue Köpfe bei Skoda und Ducati

04.02.2016

Personalrochade in der Porsche Holding Kommunikationsabteilung: Justus Klug wird mit 1. März 2016 bei uns in der Presseabteilung die Marken Škoda und Exclusive Cars produktseitig betreuen. Er folgt Sebastian Scheibl, der seit März 2014 diese Aufgabenbereiche innehatte und mit 1. Jänner 2016 zu Intercar Austria wechselte. Er verantwortet nun dort den After Sales-Bereich der Marke Škoda. Die Motorradmarke Ducati wird nun von Gudrun Glück mitbetreut, die weiterhin auch Markensprecherin von Audi bleibt.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
07.06.2018

Die Studie „Sunroq“ ist das Ergebnis des Soda-Projekts „Azubi Car“. 23 Auszubildende der Skoda Berufsschule arbeiteten an der Cabrio-Variante des Kompakt-SUVs Karoq.

Max Egger, Geschäftsführer Škoda Österreich (l.), übernimmt die Auszeichnung zum „Importer of the Year 2017“ von Alain Favey, Vorstand Vertrieb und Marketing Škoda Auto.
Aktuelles
29.03.2018

Nach 1999 und 2008 konnte das Importeursteam von Škoda Österreich bereits zum dritten Mal den Award zum „Importer of the Year“ gewinnen.

Apex
08.08.2017

Die Multistrada 950 ist der Einstieg in Ducatis Reiseenduro-Welt. Als privater Multistrada 1200-Fahrer dachte ich zuerst an ein schmerzhaftes Downgrading. Doch nach einigen Tagen mit der rassigen ...

Apex
07.08.2017

Sporttourer sind aus der Mode geraten. Oftmals zu wuchtig, zu schwer, zu behäbig. Anderseits wären Sporttourer für viele von uns die deutlich bessere Wahl als radikale Superbikes, die einem ...

Apex
27.07.2017

Ducatis neuer Einstieg in die Monster-Familie ist bei seinen Wurzeln angekommen: 90-Grad-Zweizylinder mit Luftkühlung und Zweiventiltechnik. Der Preis ist mit 10.490 Euro eine selbstbewusste ...

Werbung