Direkt zum Inhalt
 

Die neue Geschäftsführung der Pappas Holding Nobert Bauer, Günter Graf und Peter Pixner wird von Catharina Pappas Willkommen geheißen.

Neue Pappas Geschäftsführung

08.08.2019

Nach der Übernahme aller automotiven Aktivitäten der Unternehmensgruppe durch Catharina Pappas wurde nun die Geschäftsführung der Pappas Holding GmbH neu besetzt.

Neben der Vorsitzenden der Geschäftsführung, Catharina Pappas (Strategie und Unternehmenssteuerung) und Friedrich Lixl (Innovationsmanagement) wurden Norbert Bauer, Günter Graf und Peter Pixner als neue Mitglieder der Geschäftsführung bestellt. Die drei neuen Geschäftsführer sind bereits seit vielen Jahren in leitenden Funktionen in der Automobilbranche bzw. in der Pappas Gruppe aktiv. Die bisherigen Geschäftsführer Peter Modelhart und Kai Droge werden sich neuen Herausforderungen stellen.

Werbung
Werbung