Direkt zum Inhalt
Katharina Holzinger, Pressesprecherin ZKW Group

Neue Pressesprecherin bei ZKW

20.04.2017

Seit 10. April 2017 ist Katharina Holzinger neue Pressesprecherin der ZKW Group. Die gebürtige Grazerin war zuletzt Pressesprecherin im Justizministerium. „Ich freue mich, dass Katharina Holzinger unser Unternehmen verstärkt. In Medien- und Kommunikationsthemen versiert, wird sie dazu beitragen, die Unternehmenskommunikation der ZKW Group positiv weiterzuentwickeln“, so Oliver Schubert, CEO der ZKW Group. Katharina Holzinger folgt Waldemar Pöchhacker, der nun den Bereich Marketing der ZKW Group leitet. Pöchhacker verantwortet in seiner neuen Funktion länderübergreifend neben sämtlichen Marketing-Agenden auch internationale Messe- und Roadshowauftritte der Gruppe.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Scheinwerferproduktion im ZKW Werk in Mexiko
Aktuelles
06.02.2019

Der Umsatz des Jahres 2018 bringt ZKW ein weiteres Rekordjahr ein. Der Spezialist für innovative Premium-Licht- und Elektroniksysteme steigerte seinen Konzernumsatz auf 1,34 Milliarden Euro.

Aktuelles
22.03.2018

Die ZKW Unternehmensgruppe liegt mit 49 Patentanmeldungen beim EPA (Europäisches Patentamt) im Jahr 2017 österreichweit auf Platz drei.

Für ZKW-CEO Oliver Schubert ist  der Matrix-LED-Scheinwerfer aus  Wieselburg ein echtes Hightech- Meisterstück.
Aktuelles
21.02.2017

Oliver Schubert, CEO des Wieselburger Scheinwerferspezialisten ZKW, spricht im Interview mit der KFZ Wirtschaft über neue intelligente Lichtsysteme sowie über die Perspektiven des 
...

Aktuelles
24.02.2015

Die ZKW-Group, österreichischer Spezialist für hochwertige Automotive-Lichtsysteme, steigerte ihr Umsatzergebnis von 2013 auf 2014 um fast 13 Prozent. 

Werbung