Neuer CEO für Mercedes-Benz Österreich

Mercedes-Benz
29.04.2020

 
Neuer CEO für Österreich wird Carsten Dippelt, der Geschäftsführer der Sparte Vans bleibt wie bisher Markus Berben-Gasteiger.
Neuer CEO für die Mercedes-Mercedes-Benz Österreich: Carsten Dippelt. Mit 1. Juli 2020 wird er seine neue Position in Österreich für die Sparte Cars antreten.
Neuer CEO für die Mercedes-Mercedes-Benz Österreich: Carsten Dippelt. Mit 1. Juli 2020 wird er seine neue Position in Österreich für die Sparte Cars antreten.

„Ich freue ich mich sehr, dass wir Carsten Dippelt als CEO gewinnen konnten. Er bringt viele Jahre Erfahrung im Management von Mercedes-Benz Landesorganisationen mit. Damit lege ich meine Aufgaben für Österreich in beste Hände. Ich bin sicher, dass er die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern weiter ausbauen wird“, so Wolfgang Bremm von Kleinsorgen, Head of MBC Central Europe & CEO MB Österreich, MB Polska & MB Ceska Republika.

Carsten Dippelt wird mit 1. Juli 2020 seine neue Position in Österreich für die Sparte Cars antreten.