Direkt zum Inhalt
Neuer CEO für die Mercedes-Mercedes-Benz Österreich: Carsten Dippelt. Mit 1. Juli 2020 wird er seine neue Position in Österreich für die Sparte Cars antreten.

Neuer CEO für Mercedes-Benz Österreich

29.04.2020

Neuer CEO für Österreich wird Carsten Dippelt, der Geschäftsführer der Sparte Vans bleibt wie bisher Markus Berben-Gasteiger.

„Ich freue ich mich sehr, dass wir Carsten Dippelt als CEO gewinnen konnten. Er bringt viele Jahre Erfahrung im Management von Mercedes-Benz Landesorganisationen mit. Damit lege ich meine Aufgaben für Österreich in beste Hände. Ich bin sicher, dass er die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern weiter ausbauen wird“, so Wolfgang Bremm von Kleinsorgen, Head of MBC Central Europe & CEO MB Österreich, MB Polska & MB Ceska Republika.

Carsten Dippelt wird mit 1. Juli 2020 seine neue Position in Österreich für die Sparte Cars antreten.

Werbung

Weiterführende Themen

Stefanie Eder hat sich bei der ÖAMTC Fahrtechnik ihre neue Mercedes-Benz A-Klasse wahrlicher "erfahren".
Aktuelles
24.10.2019

Vorarlbergerin setzte sich in Österreichs größter Fahrsicherheitsaktion unter 48 Finalistinnen durch und gewinnt eine Mercedes-Benz A-Klasse.

Wolfgang Prisching, GF Pappas Steiermark
Aktuelles
02.10.2019

Andreas Oberbichler verlängert seinen Geschäftsführervertrag nicht und übergibt sein Amt an den erfahrenen Automobilmanager Wolfgang Prisching.

Die Mannschaft von Pappas Ried/Hohenzell feiert ihr 50er-Jubiläum.
Aktuelles
15.11.2018

Das Autohaus Pappas Ried/Hohenzell feiert 2018 einen runden Geburtstag und Mercedes-Benz war von Beginn an dabei.

Mercedes EQC
Aktuelles
01.06.2017

Das Mercedes-Benz Werk Rastatt produziert künftig kompakte Elektrofahrzeuge der Produkt- und Technologiemarke EQ.

Aktuelles
23.03.2017
Werbung