Direkt zum Inhalt

Neuer Chef für Eurotax Schweiz

06.07.2017

Martin Novak übernimmt ab 08. August 2017 als neuer Managing Director – zusätzlich zu Österreich – auch die Leitung von Eurotax in der Schweiz und löst damit Eric Sagarra ab.

Martin Novak übernimmt auch das Ruder in der Schweiz für Eurotax.

Sagarra war während vielen Jahren in verschiedenen Führungspositionen für Eurotax tätig und hat das Unternehmen maßgeblich mitgeprägt. Novak: „Ich freue mich sehr auf meine zusätzliche Führungsverantwortung in der Schweiz. Gemeinsam mit dem von mir überaus geschätzten Schweizer-Team werde ich ein starkes Augenmerk auf die Optimierung unserer Kunden-Service-Qualität und auf den konsequenten Ausbau unserer Marktposition legen. Meine bereits vorhandenen Kontakte mit der hiesigen Autobranche möchte ich in kurzer Zeit vervielfachen, um ein möglichst breites Spektrum individueller Kundenbedürfnisse erfassen und stimmige Lösungen anbieten zu können.“

Werbung

Weiterführende Themen

Zulassungsstatistik
11.08.2017

Die Pkw-Neuzulassungen
98.068 PKW-Neuzulassungen wurden im zweiten Quartal registriert und somit liegen sie 5,1 % über dem Vorjahresergebnis (+4.753 Stück).

Die beiden Key Account Manager Stefan Türschel und Michael Gugerell verstärken ab nun das Verkaufsteam von Eurotax.
Aktuelles
08.06.2017
Zulassungsstatistik
18.05.2017

Die Pkw-Neuzulassungen
88.493 PKW-Neuzulassungen wurden im ersten Quartal registriert und somit liegen sie 12,8 % über dem Vorjahresergebnis (+10.038 Stück).

Aktuelles
23.02.2017
Walter Steinhauser, Martin Novak (Eurotax), Peter Kaiser (Rotes Kreuz NÖ) (v.l.).
Aktuelles
19.01.2017

Eurotax hat seine IT-Systeme in einen Cloud-Betrieb übergeführt und spendet seine bisher verwendeten hochwertigen und weiterhin voll einsatzfähigen Server an das Rote Kreuz Niederösterreich.

Werbung