Direkt zum Inhalt

Neuer Firmenkundenchef bei Hyundai

11.03.2021

Michael Heilmann zieht sich per Jahresmitte als Director Fleet der Hyundai Import GmbH zurück. Sein Nachfolger ist ein bekanntes Gesicht in der Branche.

Erich Gstettner wird neuer Firmenkundenchef bei Hyundai.

Michael Heilmann hat ganze Arbeit im Flottengeschäft bei Hyundai geleistet. Unter seiner Führung konnte zwischen 2014 bis heute der Firmenkundenanteil von sieben auf 25 Prozent gesteigert werden. 

Ab 1.4.2021 wird Herr Erich Gstettner neuer Mitarbeiter der Hyundai Import GmbH und übernimmt mit 1.7.2021 die Leitung der Abteilung Firmenkunden, welche um das Thema E-Mobilität erweitert wird.
Roland Punzengruber: „Wir freuen uns sehr, mit Erich Gstettner einen sehr erfahrenen Manager der österreichischen Automobilwirtschaft für unser Unternehmen gewonnen zu haben und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg. Bei Michael Heilmann möchte ich mich für die hervorragende Aufbauarbeit des Firmenkundenbereichs inklusive Batterie- und Wasserstoff-Elektromobilität der Hyundai Import GmbH recht herzlich bedanken und wünsche ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.“ 

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
02.06.2021

Toyota erhöht seinen Qualitätsanspruch: Gebraucht- und Neuwagen mit bis zu zehn Jahren Garantie. Die Händler werden sich freuen. 

Aktuelles
27.05.2021

Eine Umfrage von Autoscout24 wollte wissen, welche Autos sich die Österreicher kaufen würden, wenn Geld keine Rolle spielen würde. Die Antworten überraschen.

Aktuelles
28.04.2021

MG Motor Austria überrascht in einem schwierigen Umfeld mit erfreulichen Zahlen zum Markteintritt.

Aktuelles
27.04.2021

Die Automobilhäuser von Gady suchen wieder neue Lehrlinge. Für 2021 sind noch Ausbildungsplätze frei.

Gerhard Schwartz, Leiter Industrial Products bei EY Österreich, schätzt den EU-Neuwagenmarkt ein.
Aktuelles
18.04.2021

Die weltweit tätige Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsorganisation EY analysiert den europäischen Neuwagenhandel und zeigt Chancen und Risiken auf. 

Werbung