Direkt zum Inhalt

Neuer GF bei Carmunication

20.04.2018

Der neue Mann am Steuer heißt Erik Lundtoft: Carmunication-Mitglieder wählten den erfahrenen Manager Lundtoft zum neuen Geschäftsführer der Plattform für Auto Live Daten. Sein Hauptziel: Europaweite Expansion, um die Vorteile von Carmunication allen Interessierten zugänglich zu machen. „Mein Hauptziel ist es, den Erfolg von Unternehmen im Automotive Aftermarket sicherzustellen.

Insbesondere möchte ich die zukünftige europaweite Expansion von Carmunication ermöglichen." Gründungsmitglied Walter Birner begrüßt die Entscheidung der Generalversammlung: "Mit Erik und seinem Background in Business- und Projektmanagement kommt ein Mann in unseren Vorstand, der uns helfen wird, die nächsten Schritte voranzutreiben. Unser Ziel ist es, einen fairen Zugang zu Auto-Live-Daten zu bieten, und es ist wichtig, dass wir unsere Aktivitäten verbinden, um dieses Ziel zu erreichen."

Werbung
Werbung