Direkt zum Inhalt

Neuer Infiniti Präsident

10.01.2019

Die Nissan Motor Co., Ltd. teilt mit, dass Christian Meunier mit sofortiger Wirkung zum neuen Präsidenten und zum Vorsitzenden des Direktoriums der Infiniti Motor Co., Ltd. ernannt worden ist.

Neuer Infiniti Präsident Christian Meunier

Christian Meunier ist verantwortlich für alle Management- und Geschäftsaktivitäten der Marke Infiniti rund um den Globus. Zuletzt war er als global division vice president of global marketing and sales operations für Marketing und Verkauf von Infiniti zuständig. „Christian Meunier bürgt aufgrund seiner bisherigen Führungs- und Marketingaufgaben bei Infiniti für die nötige Kontinuität,” sagt Nissan CEO and President Hiroto Saikawa. Meunier ersetzt Roland Krüger, der Infiniti seit 2015 geleitet hat. Krüger hat sich entschieden, das Unternehmen zu verlassen und neue Gelegenheiten zu ergreifen.

Autor/in:
Peter Seipel
Werbung

Weiterführende Themen

Tests
22.09.2017

Nissan Micra

Aktuelles
07.09.2017

Mit Spannung erwartet, Anfang September in Japan enthüllt: Der neue Nissan Leaf. Sein Vorgänger war mit über 238.000 verkauften Einheiten das bisher erfolgreichste Elektroauto weltweit.

22.06.2017

Infiniti kooperiert mit CarGarantie.

Aktuelles
10.03.2017

Nissan testet in London die nächste Generation von autonom fahrenden Prototypen unter realen Bedingungen.

Werbung