Direkt zum Inhalt

Neuer Jaguar Geschäftsführer in Deutschland

13.12.2017
Jan-Kas van der Stelt

Jaguar Land Rover stärkt sein europäisches Team mit der Ernennung von Jan-Kas van der Stelt (45) als Geschäftsführer der Jaguar Land Rover Deutschland GmbH. Am 1. Januar 2018 wechselt er in die Geschäftsführung des in Kronberg ansässigen Unternehmens. Steven de Ploey, der seit September 2017 als Geschäftsführer der Jaguar Land Rover Deutschland GmbH interimistisch tätig ist, wird mit Jan-Kas van der Stelt im Januar in der deutschen Organisation zusammenarbeiten, bevor er in eine neue Position innerhalb des Unternehmens wechselt.

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
20.04.2018

Der neue Mann am Steuer heißt Erik Lundtoft: Carmunication-Mitglieder wählten den erfahrenen Manager Lundtoft zum neuen Geschäftsführer der Plattform für Auto Live Daten. Sein Hauptziel: ...

Schaefflers elektromechanischer Riemenspanner, der einen dynamischen Wechsel zwischen den Betriebsarten des Hybrid-Antriebsstranges ermöglicht.
Aktuelles
20.04.2018

Auf dem 11. Schaeffler-Kolloquium stellt Zulieferer Schaeffler innovative Lösungen für Verbrennungsmotor und Getriebe sowie deren zunehmend kostengünstige Hybridisierung vor.

Technologielandesrätin Petra Bohuslav und LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf
Aktuelles
20.04.2018

In Niederösterreich wurden in den ersten drei Monaten 2018 bereits über 447 Elektrofahrzeuge neu zugelassen.

Barbara Weiss, Leiterin Personalentwicklung & Recruiting bei Denzel
Aktuelles
19.04.2018

Laut einer Studie von Statista in Kooperation mit dem Wirtschaftsmagazin Trend ist Denzel die Nr. 1 unter den besten Einzelhandels-Arbeitgebern in Österreich.

Kurt Molterer, Hauptbevollmächtigter GARANTA Versicherungs-AG Österreich
Aktuelles
19.04.2018

Am 25.5.2018 tritt die EU-weit gültige Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft.

Werbung