Direkt zum Inhalt

Neuer Nissan Europa Chef

06.12.2017
Guillaume Pelletreau

Guillaume Pelletreau ist als neuer Geschäftsführer der Nissan Center Europe GmbH ab sofort für die Aktivitäten von Nissan in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Er folgt auf Thomas Hausch, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Pelletreau gehört seit zwölf Jahren zu Nissan. Vor seinem Wechsel nach Brühl war er zweieinhalb Jahre Vice President Corporate Strategy and Planning bei Nissan Europe.

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
20.06.2018

Die Renault Gruppe investiert eine Milliarde Euro in vier französische Produktionsstandorte, die in Zukunft verstärkt Elektrofahrzeuge produzieren werden.

Aktuelles
07.09.2017

Mit Spannung erwartet, Anfang September in Japan enthüllt: Der neue Nissan Leaf. Sein Vorgänger war mit über 238.000 verkauften Einheiten das bisher erfolgreichste Elektroauto weltweit.

Aktuelles
10.03.2017

Nissan testet in London die nächste Generation von autonom fahrenden Prototypen unter realen Bedingungen.

Werbung