Direkt zum Inhalt

Neuer Nissan Sales Manager

10.11.2016

Per 1. Dezember übernimmt Steffen Obst die Position des Sales Manager bei Nissan Österreich. Damit tritt er die Nachfolge von Michael Kujus an, der seinerseits als Sales Director nach Deutschland zu Nissan Center Europe wechselt. Steffen Obst, 38, ist diplomierter Wirtschaftsingenieur. Der gebürtige Deutsche begann seine berufliche Laufbahn bei DaimlerChrysler und hat seither viele Stationen im Bereich des Automobilvertriebs auf nationaler und internationaler Ebene durchlaufen. Seit dem Jahr 2013 verstärkt er das Team von Nissan Center Europe in Brühl und war dort zuletzt als Manager Sales Operation & Distribution aktiv.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
07.09.2017

Mit Spannung erwartet, Anfang September in Japan enthüllt: Der neue Nissan Leaf. Sein Vorgänger war mit über 238.000 verkauften Einheiten das bisher erfolgreichste Elektroauto weltweit.

Aktuelles
10.03.2017

Nissan testet in London die nächste Generation von autonom fahrenden Prototypen unter realen Bedingungen.

Aktuelles
10.12.2015

Nissan gab im Rahmen der Weltklimakonferenz seine Partnerschaft mit dem Anbieter von Energiemanagement-Lösungen Eaton Power bekannt. 

Renault / Carlos Ghosn, CEO Renault-Nissan
Aktuelles
24.09.2015

Die Renault-Nissan Allianz und Daimler bauen ihre Partnerschaft weiter aus. Aus dem ursprünglichen Portfolio von drei Kooperationen sind inzwischen 13 Projekte entstanden, die von den Partnern auf ...

Aktuelles
23.04.2014

Nicholas Thomas heißt der neue Managing Director Nissan Österreich, der ab 1. Mai auf Bruno Mattucci folgt.

Werbung