Direkt zum Inhalt

Neuer Pressesprecher bei Michelin

05.12.2018
Michelin Pressesprecher Jens Kratschmar

Jens Kratschmar (37) hat am 1. Dezember 2018 die Produktkommunikation für Michelin in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen. Dies umfasst die Pressearbeit für Reifen von Pkw, leichten Lkw, Motorrad und Fahrrad sowie für die Sparten Michelin Lifestyle und den Motorsport. Er berichtet dabei an Heimo Prokop, den Direktor Kommunikation und Marken der Michelin Region Europe North. Jens Kratschmar studierte Germanistik und Philosophie an der Universität Heidelberg und war Redakteur verschiedener Motorradmagazine. Er folgt in der Position des Pressesprechers Michael Küster nach, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Autor/in:
Peter Seipel
Werbung

Weiterführende Themen

Der neue Porsche Cayenne rollt mit Bridgestone-Reifen vom Produktionsband.
Aktuelles
10.01.2019

Bridgestone - nach eigenen Angaben der Weltmarktführer der Reifen- und Gummibranche - blickt 2018 auf über 120 neue Erstaurüstungen in Europa, Nahost und Afrika zurück. 

Aktuelles
27.09.2018

Reifen Göggel bietet eine neue Gansjahresreifenaktion an.

Thomas Stix, ÖAMTC-Reifenexperte
Aktuelles
27.09.2018

Beim heurigen ÖAMTC-Winterreifentest konnte sich der Continental WinterContact TS860 zum Sieger in beiden Dimensionen küren. 

Der neue Youngtimer-Reifen von Vredestein für den Audi Urquattro.
Aktuelles
23.08.2018

Vredestein, auch bekannt für seine Oldtimer-Reifen, sieht wachsende Nachfrage bei Youngtimer-Reifen und erweitert dahingehend sein Sortiment.

Werbung