Direkt zum Inhalt

Neuer Pressesprecher bei Michelin

05.12.2018
Michelin Pressesprecher Jens Kratschmar

Jens Kratschmar (37) hat am 1. Dezember 2018 die Produktkommunikation für Michelin in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen. Dies umfasst die Pressearbeit für Reifen von Pkw, leichten Lkw, Motorrad und Fahrrad sowie für die Sparten Michelin Lifestyle und den Motorsport. Er berichtet dabei an Heimo Prokop, den Direktor Kommunikation und Marken der Michelin Region Europe North. Jens Kratschmar studierte Germanistik und Philosophie an der Universität Heidelberg und war Redakteur verschiedener Motorradmagazine. Er folgt in der Position des Pressesprechers Michael Küster nach, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Autor/in:
Peter Seipel
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
03.08.2017

Der ContiSportAttack 3 konnte sich im Vergleichstest des Motorrad Magazins Österreich gegen vier Konkurrenten durchsetzen.

Timo Eisen, Leiter Kompletträder und Felgen
Aktuelles
20.04.2017

Im B2B-Bereich setzt die deutsche Delticom AG auf das Internet und sein Kompletträder-Angebot.

Aktuelles
23.03.2017

Stockerlplätze für Michelin, Semperit und Continental.

Josef Liebhart, GDHS Retail Manager Austria, bei der Begrüßung der rund 55 Partner bei der GDHS-Tagung in Salzburg.
Aktuelles
10.03.2017

Bei der GDHS-Tagung ging es ausschließlich darum, wie die Goodyear Dunlop Handelssystem-Partner – trotz schwieriger Rahmenbedingungen – ertragreich wirtschaften können.

Werbung