Direkt zum Inhalt

Neuer Renault Vertriebsdirektor

02.11.2020

Gerd Schober ist neuer Vertriebsdirektor bei Renault Österreich.

Gerd Schober, bisher Direktor Renault Fleet Division, wurde per 1. November 2020 zum Vertriebsdirektor der Renault Österreich GmbH ernannt. In dieser neuen Funktion ist er weiterhin Mitglied des Direktionskomitees und verantwortet sowohl den Vertrieb an Privatkunden als auch den Vertrieb an Geschäftskunden, und leitet somit weiterhin die Renault Fleet Division. Er folgt auf Judith Porstner, die sich auf ihre Funktion als Direktorin Marketing konzentrieren wird.

Gerd Schober war seit September 2019 als Flottendirektor für Renault Österreich tätig. Er war zuvor drei Jahre bei der Renault Retail Group als Verkaufs- und später Standortleiter am Laaer Berg tätig und kann auf insgesamt fast 20 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche zurückgreifen.

Werbung

Weiterführende Themen

Luca De Meo, CEO der Renault Gruppe
Aktuelles
10.09.2020

Das französische Unternehmen stellt sich auf Basis von vier Marken neu auf.

Markus Wildeis ist neuer FCA Austria Managing Director
Aktuelles
11.08.2020

Ein Rückkehrer aus der Konzernzentrale in Turin wird neuer Managing Director in Österreich.

Thierry Bolloré ist ab September neuer CEO von Jaguar Land Rover.
Aktuelles
11.08.2020

Führungswechsel an der Spitze des britischen Traditionsherstellers.

Aktuelles
25.06.2020

Magna verteilt die Positionen im Spitzenmanagement neu. 

Ralf Brandstätter ist neuer CEO der Marke Volkswagen Pkw
Aktuelles
10.06.2020

Herbert Diess legt seine Funktion als Markenleiter bei Volkswagen nieder. Es bleibt aber Vorstandsvorsitzender des VW-Konzerns.

Werbung