Direkt zum Inhalt

Neuer Toyota-Pressesprecher

18.10.2018
Neuer Toyota Frey Pressesprecher Christian Wotypka

Christian Wotypka hat die Leitung der Presseabteilung bei Toyota Frey Austria übernommen und folgt damit Walter Wendt nach, der diese Funktion zuletzt fast 2 Jahre inne hatte und nun als Markenleiter für Lexus verantwortlich zeichnet. Wotypka kam Anfang Dezember 2017 zu Toyota Frey Austria und ist seit Mitte Jänner 2018 Pressesprecher der Marke Lexus. Der HTL-Absolvent und zweifache Familien-Vater ist seit über 20 Jahren in der Kommunikationsbranche tätig. In seiner neuen Funktion wird er von Frau Manuela Jelinek unterstützt, die neben der Fuhrparkleitung auch für die Betreuung der Kooperationsfahrzeuge und die Organisation der Presseveranstaltungen verantwortlich zeichnet.

Autor/in:
Peter Seipel
Werbung

Weiterführende Themen

Corolla-Fahrwerk
Aktuelles
31.10.2018

Die Toyota Motor Corporation hat die KYB Corporation für ihre Leistungen in der OE-Technologie ausgezeichnet. KYB erhielt den Award für die Stoßdämpfer im neuen Toyota Corolla Sport.

Aktuelles
27.09.2018

Wechsel an der Führungsspitze von Toyota Frey Austria.

Friedrich Frey (GF Toyota Frey) und Lisa Gutlederer (Administration Toyota Wien Nord) geben den Startschuss zum Pilotprojekt Toyota Plus.
Aktuelles
02.02.2018

Toyota will am Trend zum Gebrauchtwagen mitnaschen und startet mit Einführung der Marke „Toyota Plus“ ein eigenes, europaweites Gebrauchtwagen-Programm.

Joint Venture für die Elektromobilität
Aktuelles
04.10.2017

Toyota, Mazda und Denso schmiedeten eine Allianz mit dem Ziel, gemeinsam Technologien für Elektrofahrzeuge zu entwickeln.

Werbung