Direkt zum Inhalt
Neuer CG Vorstand Wolfgang Bach

Neuer Vorstand bei CarGarantie

09.11.2017

Am 1. November 2017 wurde Wolfgang Bach (59) zum neuen Vorstandsmitglied der CarGarantie berufen. Er ist als Vorstand Finanzen und Allgemeine Verwaltung für die Bereiche Finanzen, Controlling, Produktcontrolling, IT und Human Resources verantwortlich.

In den letzten vier Jahren war Bach Vorstandsmitglied bei der Janitos Versicherung AG, einer Tochtergesellschaft der Gothaer, und leitete u. a. die Abteilungen Finanzen, Risikomanagement, Schaden, Rückversicherung, IT und Recht.

Werbung

Weiterführende Themen

Axel Berger, Vorstandsvorsitzender der  CarGarantie, im KFZ Wirtschaft-Interview.
Aktuelles
28.07.2016

Die KFZ Wirtschaft stattete der CarGarantie in Freiburg in Breisgau einen Besuch ab und bat Vorstandsvorsitzenden Axel Berger zum Interview.

Peter Bachmaier (CarGarantie Österreich) freut sich über die Abgeschlossene Kooperation mit Hyundai Österreich.
Aktuelles
16.06.2016
Vorstandsvorsitzender Axel Berger
Aktuelles
31.03.2016

Die CarGarantie hat ihr kontinuierliches Wachstum im Jahr 2015 fortgesetzt und den Umsatz erneut gesteigert. So konnten auch in Österreich zahlreiche neue Händlerpartner gewonnen und die ...

Werbung