ÖAMTC: Beste Autofahrerin bekommt A-Klasse

ÖAMTC
24.10.2019

 
Vorarlbergerin setzte sich in Österreichs größter Fahrsicherheitsaktion unter 48 Finalistinnen durch und gewinnt eine Mercedes-Benz A-Klasse.
Stefanie Eder hat sich bei der ÖAMTC Fahrtechnik ihre neue Mercedes-Benz A-Klasse wahrlicher "erfahren".
Stefanie Eder hat sich bei der ÖAMTC Fahrtechnik ihre neue Mercedes-Benz A-Klasse wahrlicher "erfahren".

Stefanie Eder aus Hardam Bodensee durfte sich ihren verdienten Preis, eine Mercedes-Benz-A-Klasse im Wert von über 45.000 Euro am 18. Oktober 2019 in Dornbirn abholen. Die sympathische Vorarlbergerin konnte den 22. "She's Mercedes Lady Day" mit ihren exzellenten Fahrkünsten für sich entscheiden. Die Mercedes-Benz-A-Klasse wurde im Autohaus Schneider in Dornbirnvon Bernhard Bauer, Unternehmenssprecher bei Mercedes-Benz und in Anwesenheit von Herrn Michael Kubesch, Direktor des ÖAMTC Landesvereines Vorarlberg, an die glückliche Gewinnerin übergeben.

Für die diesjährige Ausgabe des "She's Mercedes Lady Day", Österreichs größter Fahrsicherheitsaktion für Frauen, haben sich über 3.000 Frauen aus ganz Österreich angemeldet, 600 Autofahrerinnen wurden schließlich für den Wettbewerb ausgelost. In Einzelbewerben, ausgetragen in allen acht ÖAMTC Fahrtechnik Zentren, stellten die Wettbewerbsteilnehmerinnen von April bis Juli 2019 ihr Fahrkönnen, Geschicklichkeit, aber auch ihr umfangreiches Wissen in Sachen Pkw und Autofahren unter Beweis. Die jeweiligen Tagessiegerinnen qualifizierten sich für das große Finale, welches am 06. und 07. September 2019 im ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Teesdorf über die Bühne ging.