Direkt zum Inhalt

Oldtimer-Schulungen

02.06.2015

Um sich bestmöglich auf die Rallyesaison 2015 vorzubereiten, trafen sich Oldtimer-Begeisterte zu einer dreitägigen Schulung in der Wachau.

Christian Zettl (Garanta)

Organisiert wurde die Veranstaltung von „Rallye-Papst“ Harald Neger und Margarete Trümmel. Die Garanta Versicherung war auch in diesem Jahr wieder Unterstützer. An diesem jährlichen inoffiziellen Auftakt der Oldtimersaison nahmen sowohl Neueinsteiger, als auch arrivierte Fahrer, die ihr Wissen auffrischen wollten, teil. Harald Neger gab wertvolle Tipps und Tricks für die erfolgreiche Teilnahme an Oldtimer-Veranstaltungen. Am dritten Schulungstag wurde dann eine Rallye – die Garanta -Power-Warm-Up – durchgeführt. Bei diesem Wettbewerb ging es darum, dass sich Fahrer, Beifahrer und Fahrzeug nach der Winterpause wieder aufeinander einspielen und auf die Saison vorbereiten konnten.

Werbung

Weiterführende Themen

Franz Wittmann sen. (Dachstein-Tauern Golf-& Countryclub), Christine Wolf (beste Golferin Österreichs), Kurt Molterer (Vorstandsvorsitzender, Nürnberger Versicherung AG Österreich), Philipp Hold (Sales Representative Austria J.Lindeberg) (v.l.).
Aktuelles
13.06.2018

Anfang Juni fand im Golfclub Schladming das diesjährige Charity-Golfturnier der Nürnberger und der Garanta Versicherung statt.

Kurt Molterer, Hauptbevollmächtigter GARANTA Versicherungs-AG Österreich
Aktuelles
19.04.2018

Am 25.5.2018 tritt die EU-weit gültige Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft.

WeiSwo, die Autoreparaturwerkstatt in Mistelbach. Stefan Swoboda (l.) und Daniel Weigl sind seit Anbeginn „Meisterhaft“-Partner; ganz rechts im Bild: Stahlgruber-Prokurist Roland Hausstätter, Leiter des Werkstättenkonzeptes „Meisterhaft“.
Aktuelles
14.12.2017

Daniel Weigl und Stefan Swoboda haben sich mit ihrer Autoreparaturwerkstatt WeiSwo in Mistelbach ihren Traum erfüllt. Kompetent in puncto Old- und Youngtimer führen die jungen Herren ihre ...

Garanta-Chef Kurt Molterer
Aktuelles
22.11.2017

Als DER Branchenversicherer des Kfz-Gewerbes in Österreich setzt die Garanta seit Jahren auf das Thema „One-Stop-Shopping im Autohaus“. Dabei geht es darum, dass Kunden in ihrem Autohaus nicht nur ...

Werbung