Direkt zum Inhalt
Wer die Reifenreparatur beherrscht, kann damit viel Geld verdienen.

Online-Veranstaltung: Mehr Ertrag durch Reifenreparatur

03.09.2021

Reifensachverständiger Michael Immler erklärt in einem Online-Vortrag wieso  die Reifenreparatur ein zu Unrecht unterschätztes Thema ist. 

Bereits zum zweiten Mal im heurigen Jahr führt der VRÖ (Verband der Reifenspezialisten Österreichs) mit Reifensachverständigen Michael Immler ein Online Meeting durch. Sein Credo: Ohne ständige Weiterbildung geht im Reifengeschäft heute gar nichts mehr. Die ständigen Weiterentwicklungen bei den Fahrzeugen und bei den Reifen verlangen von uns ein kontinuierliches Lernen und die Bereitschaft sich fortzubilden.

Mehr Ertrag durch Reifenreparatur - Ein für Michael Immler komplett unterschätztes Thema ist die Reifenreparatur. Vor allem, was den wirtschaftlichen Ertrag für Reifenspezialisten betrifft, ist die Reparatur heute mit vollkommen anderen Augen zu sehen.

Michael Immler ist mehr als ein Reifensachverständiger. Er lebt das Thema Reifen. Immler berät nicht nur Reifenhändler, Verbände, Interessenvertretungen und Bildungseinrichtungen, sondern auch Fahrzeug- und Reifenhersteller.

Veranstaltung: „Reifenreparatur, wer sie beherrscht kann viel Geld verdienen"

Dauer: ca. 1 Stunde
Termin: Mittwoch, 8. September 202, 15.00 Uhr

Kosten: Euro 49,--  

Anmeldung beim VRÖ: E-Mail: vroe@aon.at

Sonderkonditionen für VRÖ Mitglieder  

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
14.04.2021

Mehr als die Hälfte der europäischen Autofahrer mit Ganzjahres-Reifen wählen diese aus einem simplen, jedoch nachvollziehbaren Grund.

Goodyear-Product-Manager Holger Rehberg erklärt, worauf es bei SUV-Reifen ankommt.
Aktuelles
07.04.2021

Der SUV-Boom ist ungebrochen. Die Kombination aus Geländewagen und Limousine verlangt freilich auch den Reifen einiges ab. Goodyear hat dafür einen neuen Reifen entwickelt: den EfficientGrip 2 SUV ...

Bei Reifen Göggel freut man sich über starke Nachfrage nach Motorradreifen.
Aktuelles
25.03.2021

Der Motorradmarkt trotzt der Krise und feiert ausgerechnet in der Pandemie fröhliche Umständ: Die Verkaufszahlen sind 2020 deutlich gestiegen. Das freut auch den Reifengroßhändler Göggel.

Bruno Göggel hat den Betrieb selbst aufgebaut und schon vor 20 Jahren einen Online-Shop für Händler installiert.
Reifen Special
11.03.2021

Selbst im schwierigen Jahr 2020 hat Bruno Göggel den ­Wachstums­pfad nicht verlassen. Die KFZ Wirtschaft sprach mit dem deutschen ­Großhändler über das Geheimnis seines Erfolges. 

Michael Saitow sieht sich zwar nicht als Krisengewinner, sein Geschäft hat unter der Corona-Pandemie aber zumindest nicht gelitten.
Aktuelles
03.03.2021

Michael Saitow, CEO der Saitow AG (Betreiber der B2B-Plattform Tyre24), blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2020 zurück. Und in eine vielversprechende Zukunft. Diese ist selbstverständlich digital ...

Werbung