Online-Veranstaltung: Mehr Ertrag durch Reifenreparatur

03.09.2021

 
Reifensachverständiger Michael Immler erklärt in einem Online-Vortrag wieso  die Reifenreparatur ein zu Unrecht unterschätztes Thema ist. 
Wer die Reifenreparatur beherrscht, kann damit viel Geld verdienen.
Wer die Reifenreparatur beherrscht, kann damit viel Geld verdienen.

Bereits zum zweiten Mal im heurigen Jahr führt der VRÖ (Verband der Reifenspezialisten Österreichs) mit Reifensachverständigen Michael Immler ein Online Meeting durch. Sein Credo: Ohne ständige Weiterbildung geht im Reifengeschäft heute gar nichts mehr. Die ständigen Weiterentwicklungen bei den Fahrzeugen und bei den Reifen verlangen von uns ein kontinuierliches Lernen und die Bereitschaft sich fortzubilden.

Mehr Ertrag durch Reifenreparatur - Ein für Michael Immler komplett unterschätztes Thema ist die Reifenreparatur. Vor allem, was den wirtschaftlichen Ertrag für Reifenspezialisten betrifft, ist die Reparatur heute mit vollkommen anderen Augen zu sehen.

Michael Immler ist mehr als ein Reifensachverständiger. Er lebt das Thema Reifen. Immler berät nicht nur Reifenhändler, Verbände, Interessenvertretungen und Bildungseinrichtungen, sondern auch Fahrzeug- und Reifenhersteller.

Veranstaltung: „Reifenreparatur, wer sie beherrscht kann viel Geld verdienen"

Dauer: ca. 1 Stunde
Termin: Mittwoch, 8. September 202, 15.00 Uhr

Kosten: Euro 49,--  

Anmeldung beim VRÖ: E-Mail: [email protected]

Sonderkonditionen für VRÖ Mitglieder