Direkt zum Inhalt

Personal-Rochanden bei Hyundai

15.02.2018

Im Zuge der Neustrukturierung der Geschäftsleitung der Hyundai Import GmbH  wird die bis dato in Personalunion von Geschäftsführer Roland Punzengruber ausgeübte Funktion des Verkaufsleiters neu besetzt. So wurde diese Position mit  1. Jänner 2018 mit Wilhelm Jelinek besetzt, der damit zusammen mit den Gebietsverkaufsleitern für sämtliche verkaufstechnischen Belange in Österreich verantwortlich ist.

Gleichzeitig wechselt Roland Bergmann in die Hyundai Import GmbH, übernimmt die bisherigen Aufgaben von Wilhelm Jelinek im Bereich Personal Premium und Change Management und setzt seinen bisherigen CRM Coaching Schwerpunkt in der Handelsorganisation fort. Rainer Heinrich, seit Februar 2015 als Used Cars und Remarketing Manager, wird sich künftig in der Autobranche neu orientieren und übergibt seine Aufgaben mit 16. Februar 2018 an Thomas Wenth, der über langjährige Berufserfahrung im Autohandel verfügt und zuletzt selbstständig war.

Werbung

Weiterführende Themen

Hyundai stellt mit CVVD eine neue Motorentechnologie vor.
Aktuelles
11.07.2019

Hyundai hat eine völlig neue CVVD-Technologie (Continuously Variable Valve Duration) für zukünftige Fahrzeuge entwickelt. 

Hyundai Österreich Geschäftsführer Roland Punzengruber und Pressesprecherin Valeska Haaf betanken den Nexo an der grünen Fronius-Wasserstofftankstelle.
Aktuelles
23.10.2018

Fronius eröffnete mit der Betankung des Hyundai Nexo seine erste „grüne“ Wasserstofftankstelle, die mit Sonnenstrom betrieben wird.

Hyundai i30 Fastback
Aktuelles
26.09.2018

Bereits zum zweiten Mal in Folge zeichnet der Automotive Brand Contest die Marke Hyundai aus. Auf dem Siegerpodest stehen 2018 der Hyundai i30 Fastback und der Hyundai Nexo Autonomous.

Hyundai PR Managerin Valeska Haaf und Hyundai Import Geschäftsführer Roland Punzengruber präsentieren den neuen i30 Fastback.
Aktuelles
21.12.2017

Die i30 Familie wächst weiter. Das in Europa meistverkaufte Kompaktmodell Hyundais wird um einen eleganten Fünftürer mit „Fastback“ erweitert.

Roland Punzengruber (GF Hyundai Import), Hansjörg Mayr (Managing Director Hyundai Österreich), Valeska Haaf (PR-Management Hyundai) (v.l.)
Aktuelles
26.01.2017

Hyundai lud zur Präsentation des neuen i30 in sein Hauptquartier in Inzersdorf. Fazit: Kantigeres Design, effizientere Motoren, mehr Konnektivität.

Werbung