Personalia: LeasePlan mit neuem Commercial Director

Personalia
28.11.2019

 
Norbert Streicher ist neuer Commercial Director bei LeasePlan Österreich.
Norbert Streicher ist neuer Commercial Director bei LeasePlan Österreich
Norbert Streicher ist neuer Commercial Director bei LeasePlan Österreich

Norbert Streicher verantwortet ab sofort als neuer Commercial Director die Bereiche Vertrieb und Produktmanagement bei LeasePlan Österreich. In dieser Schlüsselposition ist er für die strategische Ausrichtung, die Führung der Vertriebsund Key Account Management-Teams und die Weiterentwicklung von Produkten und Services zuständig.

„Mit Norbert Streicher haben wir die Position des Commercial Directors mit einem Branchenexperten besetzt. Aufgrund seiner langjährigen Beschäftigung im Unternehmen kennt er nicht nur LeasePlan Österreich und unsere KundInnen besonders gut, sondern verfügt über ein breites Wissen über die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen am Markt“, so Hessel Kaastra, CEO LeasePlan Österreich.

In seiner beinahe 20-jährigen Karriere bei LeasePlan Österreich hat der gebürtige Wiener viele Bereiche des Unternehmens kennengelernt. Zuletzt war er als Head of Commercial Development & Support verantwortlich für Produktmanagement, Tender Management und Trainings. Dank seiner langjährigen Tätigkeit im Unternehmen verfügt er nicht nur über eine breite Branchenexpertise, sondern weiß auch über die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen in der betrieblichen Mobilität bestens Bescheid. Dieses Wissen wird Norbert Streicher nutzen, um neue Akzente in der Kundenbetreuung zu setzen und das Produkt- und Serviceangebot des Unternehmens nach den Bedürfnissen der Kunden und des Markts weiterzuentwickeln.