Direkt zum Inhalt
Sven Müller, neuer Director of Sales, RDKS

Personalia: Neuer Sales Direktor bei Alcar

20.11.2019

Neue Fachkompetenz im Bereich RDKS bei der Alcar Gruppe.

Sven Müller übernimmt mit 15. November 2019 die Position des Sales Director RDKS in der Alcar Gruppe. In dieser neuen Position wird Sven Müller für die europaweite Betreuung der Alcar-Vertriebsgesellschaften sowie auch aller weiteren Importeure der Alcar Gruppe verantwortlich sein.

Alexander Riklin, CEO der Alcar Gruppe: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Sven Müller einen sehr erfahrenen und langjährigen Branchenkenner gewinnen konnten. Seine umfassende Expertise im Bereich RDKS sowie Räder und Reifen wird ein wertvoller Beitrag zur Steigerung der Kompetenz der Alcar Gruppe in diesem wichtigen Produktsegment sein.“ In dieser neu geschaffenen Position wird Sven Müller bei der Alcar Wheels GmbH in Siegburg angesiedelt sein, wo er eng mit dem Produkt- und Supportmanager RDKS, Bernhard Schnorrenberg, zusammenarbeiten wird. Die Leitung der RDKS Abteilung innerhalb der Alcar Wheels liegt weiterhin bei Michael Lenikus.

Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
09.04.2020

Peter Kalina übergibt das Führungszepter und wechselt in die Pension. 

Felix Wannemacher ist neuer Managing Director bei Jaguar Land Rover Austria
Aktuelles
02.04.2020

Per 1. April über übernimmt Felix J. Wannemacher die Position des Managing Directors/Geschäftsführers der Jaguar Land Rover Austria GmbH.

Thomas Nelles ist neuer Sales Aftermarket-Chef bei NGK für die DACH-Region.
Aktuelles
27.02.2020

Thomas Nelles verstärkt ab 1. März den Sales Aftermarket DACH-Vertrieb bei NGK.

Aktuelles
13.02.2020

Das Online-Reifenportal feiert heuer seine Volljährigkeit.

Helmut Weinwurm wird zum 1. Mai 2020 zum Alleinvorstand der Robert Bosch AG bestellt.
Aktuelles
13.02.2020

Helmut Weinwurm wird Alleinvorstand der Robert Bosch AG bestellt, Klaus Peter Fouquet tritt in den Ruhestand.

Werbung