Direkt zum Inhalt
V.l.n.r.: Peter Bachmaier, Ivan Lattarulo und Christian Rothböck.

Personalrochade bei CarGarantie Österreich

27.10.2021

Christian Rothböck geht in den Ruhestand, Ivan Lattarulo übernimmt seine Aufgaben als Direktor Vertrieb Handel bei CarGarantie Österreich und Verantwortlicher für die österreichischen Außendienst-Mitarbeiter*innen. 

Christian Rothböck, seit 2014 Direktor Vertrieb Handel bei CarGarantie Österreich und Verantwortlicher für die österreichischen Außendienst-Mitarbeiter*innen, verabschiedet sich im Oktober in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Rothböck war mehr als zehn Jahre lang im Außendienst von CarGarantie tätig. Die Führung des österreichischen Außendienst-Teams übernimmt vorläufig Ivan Lattarulo, Direktor Österreich und Schweiz.

Christian Rothböck begann seine Karriere bei CarGarantie im April 2011 als Distriktleiter. Bereits weniger als drei Jahre später trat er die Stelle als Direktor Vertrieb Handel an und war für die Geschäftsbeziehungen zu den österreichischen Fachhändler*innen verantwortlich. Ivan Lattarulo hat die Stellung als Direktor Österreich und Schweiz bereits seit Jänner inne und wird zudem das Team künftig leiten. Für die Kooperationen mit Herstellern und Banken in Österreich ist weiterhin Peter Bachmaier, Direktor Vertrieb Hersteller und Banken, verantwortlich.

Ivan Lattarulo: „In seinen zehn Jahren bei CarGarantie hat Christian Rothböck unsere Aktivitäten in Österreich, einem unserer wichtigsten Standorte, maßgeblich mitgeprägt. Seine guten Beziehungen zum österreichischen Handel und seine hervorragende Branchenkenntnis haben ihn immer ausgezeichnet. Im Namen von ganz CarGarantie danken wir Herrn Rothböck für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute. Als Kollegen werden wir ihn vermissen.“

Werbung

Weiterführende Themen

Marcus Söldner, Vorstandsvorsitzender CarGarantie
Aktuelles
30.03.2020

Gespräch mit CarGarantie-Vorstandsvorsitzenden Marcus Söldner. Wie geht CarGarantie mit der Coronakrise um?

Bernd Roth führt den Betrieb in dritter Generation.
Finanzen & Versicherung
18.07.2019

Ein Familienbetrieb in Kärnten nutzt Anschlussgarantien geschickt, um Kunden zu gewinnen oder sie enger an das Autohaus zu binden. Mit Erfolg.

Marcus Söldner, CarGarantie
02.05.2019

Die Tendenz zu höheren Reparaturkosten setzt sich fort: Nach einer Phase der relativen Stabilität verzeichnen die durchschnittlichen Reparaturkosten bei Neu- und Gebrauchtwagen 2018 wieder einen ...

Christian Zettl, Leiter Garanta Competence Center
Aktuelles
28.02.2019

Vor der ersten Frühlings-Ausfahrt eines historischen Fahrzeugs sollten nicht nur technische und optische Mängel kontrolliert, sondern auch der Versicherungsschutz überprüft werden.

Aktuelles
06.02.2019

Marcus Söldner, seit 1. Januar 2019 Vorstands-Vorsitzender der CarGarantie, übernimmt in dieser Funktion auch einen Sitz in der Geschäftsführung bei International Warranty Solutions.

Werbung