Direkt zum Inhalt
Roman Cahak, Head of Sales Automobile Austria bei Honda

Personalrochaden bei Honda

19.12.2018
Mario Dum übernimmt das Automobil- und Motorradmarketing bei Honda Austria

Der neue Head of Sales Automobile Austria bei Honda heißt Roman Cahak. Zuletzt war Cahak im Unternehmen als Marketing Manager Honda Central Europe für die Bereiche Automobil und Motorrad am österreichischen Markt zuständig – sowie in koordinierender Funktion für das Marketing der Länder Ungarn, Tschechien und Slowakei verantwortlich. Mario Dum, seit November für Honda Austria tätig, übernimmt die Automobil und Motorrad Marketing-Agenden für Österreich. Die Gesamtverantwortung des Bereichs Public Relations und Marketing für Honda Central Europe liegt wie bisher bei Dagmar Zinner, Head of PR & Marketing Communications Honda Central Europe.

Autor/in:
Peter Seipel
Werbung

Weiterführende Themen

Das Hammerurteil gegen Peugeot hat die Branche in ganz Europa aufgescheucht.
Aktuelles
21.04.2021

Das erlebt man auch nicht alle Tage: Dass es in einer Branche europaweit rumort und der Auslöser dafür liegt in Österreich. Genau das passiert aktuell gerade im Autohandel.

Aktuelles
17.03.2021

AutoScout24 zeichnet zum vierten Mal Händler mit den besten Kunden-Bewertungen aus. Das bestes Autohaus kommt heuer aus der Steiermark. Und der Gewinner ist...

Das neue Renault-Logo ist deutlich schlichter geworden.
Aktuelles
15.03.2021

Der französische Hersteller wechselt sein Logo. Keine Sorge, die Raute bleibt, sie schaut nur ganz anders aus.

Matthias Kunsch, Partner bei Deloitte Österreich
Aktuelles
04.02.2021

Obwohl die Zulassungszahlen im vergangenen Jahr krisenbedingt einen spürbaren Einbruch verzeichnen, wirkt sich die Pandemie auf den nächsten Autokauf der Österreicher vergleichsweise moderat aus, ...

Experten sind sich einig: Die digitale Transformation im Vertrieb muss weiter beschleunigt werden.
Aktuelles
01.02.2021

BearingPoint hat die Online-Angebote führender Automobilhersteller in den USA, China und Europa analysiert und bewertet. Tesla sticht durch Präsenz in allen Märkten und ausgefeilte Online-Sales- ...

Werbung