Direkt zum Inhalt
Michael und Peter Nemeth (v.l.) sind neuer Peugeot-Partner in Eisenstadt.

Peugeot baut Händlernetz aus

06.05.2014

Sowohl im Westen als auch im Osten gibt es demnächst zwei neue Peugeot-Neuwagenhändler.

Ab 21. Mai wird in Eisenstadt das Unternehmen Nemeth Autohandel GmbH die Geschäftstätigkeit mit der Marke Peugeot aufnehmen. Demnächst werden am Standort Haidäcker-Park 1 in Eisenstadt die Schauräume mit der neuen Peugeot-CI versehen. Peter Nemeth „Wir sehen in Eisenstadt viel Potenzial für Peugeot.“ Im Westen, genauer in Innsbruck, gründen Patrick Pfurtscheller und Andreas Tschugg ein neues Autohaus und werden damit Peugeot Haupthändler ab Juni 2014. Pfurtscheller: „Die Marke Peugeot hat uns mir ihren starken Aktivitäten sowie den neuen Modellen überzeugt.“ Am 12. Juni wird am Standort Hallerstraße 233 in Innsbruck der neue Peugeot 308 SW präsentiert.

Autor/in:
Redaktion KFZ Wirtschaft
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
16.02.2017
Tests
12.12.2016

Seine zweifärbige Lackierung deutet schon an, dass der 308 GTI sowohl Dr. Jekyll als auch Mr. Hyde sein kann. Der Sound, bis auf das Pfeifen des Blow off-Ventils, ist eher zurückhaltend.

Sonderthemen
09.08.2016

Ein Peugeot 308 mit Premium-Ausstattung leistet Mutter und Tochter aus Wien jahrelang gute Dienste, bis er eines Tages durch ungewöhnliche Motorgeräusche einen Defekt ankündigt. Mit dem folgenden ...

Werbung